Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sascha19842013, 13. November 2013.

  1. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236

    Hallo!

    Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird...
    Hab doch alles richtig gemacht oder?

    Ist auch im Profil sichtbar eingestellt...

    Freue mich über Antworten!

    LG Sascha

    Profil: sysProfile: ID: 179236 - sascha19842013
     
    #1 sascha19842013, 13. November 2013
  2. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236

    OK Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe das ich nicht bis nächstes Jahr warten muss :rofl::rofl:
     
    #2 sascha19842013, 13. November 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Sufu Funktion benutzen und gut ist, jeden 2ten Tag ein neuer Thread zu diesem Thema . .
     
  4. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236
    Hmm und ich hab nix genaues gefunden nur das es mal vor Jahren hieß das die Werte innerhalb 24 Stunden aktualisiert werden...

    Trotzdem Danke für eure Antworten und ich bin gespannt wann ich meine Platzierung sehe...

    Schönen Abend noch! :great:
     
    #4 sascha19842013, 13. November 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du die heute erst eingetragen hast, kannst du locker noch 1-3 Wochen warten.

    Habe meine Ergebnisse vor 10 Tagen geupdated und sie sind immer noch nicht aktualisiert.
     
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    So wie ich das sehe ist der Stichtag (wie bei der PDM Wertung) der 15. des Monats.
    Meine Werte habe ich am 16.10 aktualisiert,aber bisher ist es nicht in den Rankings eingetragen.
    Ich hoffe somit,das ich mit dem 15. richtig liege :o
     
    #6 amd_man_bavarian, 13. November 2013
Thema:

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt? - Similar Threads - Benchmark Ergebnisse Profil

Forum Datum

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
Prozessoren 14. Januar 2022

Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung

Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung: Apple iMac 2021 mit M1-Chip: Benchmark-Ergebnisse bescheinigen Top-Leistung Jene setzen nicht mehr auf Chips von Intel, stattdessen verrichtet Apples M1 seinen Dienst – wie auch schon in...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

iPhone 6S erreicht Kundin frühzeitig, Benchmark liefert sehr gute Ergebnisse

iPhone 6S erreicht Kundin frühzeitig, Benchmark liefert sehr gute Ergebnisse: iPhone 6S erreicht Kundin frühzeitig, Benchmark liefert sehr gute Ergebnisse 22.09.2015 10:00 - Eine Kundin in den USA hat ihr iPhone 6S in der Farbe Roségold bereits erhalten und liefert neben...
User-Neuigkeiten 22. September 2015

Was bedeutet das "D" vor den verlinkten Benchmark-Ergebnissen?

Was bedeutet das "D" vor den verlinkten Benchmark-Ergebnissen?: Im Sysprofil befinden sich unter "User" und "Benchmark" kleine Grafiken mit dem Rang(?) und einer Verlinkung zu den jeweiligen Ranking-Listen: z.B. so http://nirvania.de/D.JPG Meine Fragen sind...
freie Fragen 27. Januar 2015

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?: Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden. Außer dem würde ich gerne wissen, wie man z.B. unter der CPU Beschreibung noch...
freie Fragen 2. Februar 2014

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks 10. Januar 2013

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

AS SSD Benchmark // Ergebnisse: AS SSD Benchmark - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Shadowchaser erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 8. Dezember 2011

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?: Hi, bin grad dabei meine Benchmark Ergebnisse einzutragen. Jetzt hab ich aber gesehen das ich keine Punkte bei denn Ergebnissen machen kann! Also z.B. hab 217.583 bei Aquamark oder auch bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Juni 2011

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?

Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?: Ich kann im Moment keine Benchmarks mehr hinzufügen, incl Bild und Kommentar. Liegt das auch an dem Serverumzug? Gruß
News & Bugs zu SysProfile 21. April 2008

Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung

Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung: wenn ihr euch bei meinem profil die benchmark ergebnisse anschaut, dann seht ihr das da eigentlich mehr gehen sollte bei meinem system. ich denke bei einem dual core sollte da doch mehr möglich...
Benchmarks 24. Februar 2007
Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden