Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sascha19842013, 13. November 2013.

  1. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236

    Hallo!

    Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird...
    Hab doch alles richtig gemacht oder?

    Ist auch im Profil sichtbar eingestellt...

    Freue mich über Antworten!

    LG Sascha

    Profil: sysProfile: ID: 179236 - sascha19842013
     
    #1 sascha19842013, 13. November 2013
  2. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236

    OK Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe das ich nicht bis nächstes Jahr warten muss :rofl::rofl:
     
    #2 sascha19842013, 13. November 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Sufu Funktion benutzen und gut ist, jeden 2ten Tag ein neuer Thread zu diesem Thema . .
     
  4. sascha19842013
    sascha19842013 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    179236
    Hmm und ich hab nix genaues gefunden nur das es mal vor Jahren hieß das die Werte innerhalb 24 Stunden aktualisiert werden...

    Trotzdem Danke für eure Antworten und ich bin gespannt wann ich meine Platzierung sehe...

    Schönen Abend noch! :great:
     
    #4 sascha19842013, 13. November 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn du die heute erst eingetragen hast, kannst du locker noch 1-3 Wochen warten.

    Habe meine Ergebnisse vor 10 Tagen geupdated und sie sind immer noch nicht aktualisiert.
     
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    So wie ich das sehe ist der Stichtag (wie bei der PDM Wertung) der 15. des Monats.
    Meine Werte habe ich am 16.10 aktualisiert,aber bisher ist es nicht in den Rankings eingetragen.
    Ich hoffe somit,das ich mit dem 15. richtig liege :o
     
    #6 amd_man_bavarian, 13. November 2013
Thema:

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden