Wieso werden keine Cpu Temperaturen angezeigt ?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden keine Cpu Temperaturen angezeigt ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Bei meinem Gigabyte Mainboard werden keine Temperaturen mehr angezeigt ?? Aber wieso ? hier ein pic --> [img] Vielen Dank für eure Hilfe! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von simplemind, 25. Januar 2011.

1. simplemind
    simplemind Gast

Hallo ! Bei meinem Gigabyte Mainboard werden keine Temperaturen mehr angezeigt ?? Aber wieso ?

hier ein pic --> [​IMG]

Vielen Dank für eure Hilfe!

#1 simplemind, 25. Januar 2011
  2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

schonmal im bios geschaut ob dort temperaturen dargestellt werden?

4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    n'Abend

das Problem scheint bei Gigabyte Mainboards öfter auftreten *klick*

hast du schonmal über AIDA64 versucht temperaturen auszulesen? sonst wie janary sagt gucken ob im bios temp. angezeigt werden. sonst würde ggf. auch ein bios update abhilfe schaffen

5. simplemind
    simplemind Gast

Oh ok :D dann werde ich mal sehen :) Vielen Dank !

#4 simplemind, 25. Januar 2011
Thema:

Wieso werden keine Cpu Temperaturen angezeigt ?

Die Seite wird geladen...

Wieso werden keine Cpu Temperaturen angezeigt ? - Similar Threads - Cpu Temperaturen angezeigt

Forum Datum

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

CPU over temperature error

CPU over temperature error: Abend zusammen, ich habe mir heute eine SSD eingebaut und sonst am System nichts verändert. Im BIOS habe ich vor der Installation CSM abgeschaltet, um eine UEFI Windows 8.1 Installation sauber...
Prozessoren 25. November 2014

CPU Temperatur zu hoch (I5 2400)

CPU Temperatur zu hoch (I5 2400): [IMG] Meint ihr das ist etwas zu hoch nach ca 1 Stunde Prime? Oder müsste ich jetzt nach ca. 3 Jahren doch mal die WLP erneuern? xD Beim Kühler handelst es sich um Freezer Pro 13
Probleme mit Hardware 21. August 2014

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm: CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm
Computerfragen 15. Februar 2014

Hohe CPU-Temperatur

Hohe CPU-Temperatur: moin da ich gestern eine cpu temp von knapp 100C° habe ich ehute meinen rechner mal wieder entstaubt, nun frage ich mich ob die temperaturen so ok sind oder ob die immer noch kritisch sind? [IMG]...
freie Fragen 23. März 2013

HWMonitor zwei CPU Temperaturen.

HWMonitor zwei CPU Temperaturen.: HWMonitor zwei CPU Temperaturen. Es deutet tatsächlich alles daruaf hin, dass du etwas beim einbau faslsch gemacht hast, wie zb die wärmeleitpaste vergessen.
Computerfragen 31. Januar 2013

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?

Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat?: Gibt es ein Programm womit man cpu GPU und mainboard Temperatur auf einen Blick hat? Jap hier: http://www.hwmonitor.de/
Computerfragen 10. Januar 2013

Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120?

Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120?: Normale CPU Temperatur für einen AMD FX8120? Hallo, ich habe meinen AMD FX8120 gerade auf 4.1GHz übertaktet und habe ihn nun mit Prime95 100% ausgelastet. Als Kühler dient der BeQuiet Shadow...
Computerfragen 9. August 2012

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64: Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44...
Prozessoren 27. Januar 2012

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?

CPU Temperatur niedriger bei ungleich schnellen Kühlern?: Hallo, ich hab mir zum ersten Mal einen PC als Einzelteile bestellt und zusammengebaut (zuvor nur Komplett-PCs). Bin froh, dass alles funktioniert. Was mich etwas wundert: hab den CPU-Kühler...
freie Fragen 10. Januar 2012

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?

Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch?: Sind diese GPU und CPU Temperaturen zu hoch? Nvidia GeForce GTX 560 Palit ---> 71 °C Intel core i5 2400 ---> 60 °C Mache mir ein wenig sorgen, dass es überhitzt
Computerfragen 6. November 2011

PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch?

PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch?: PC Absturz - CPU Temperatur zu hoch? Guten Abend, ich hab mal eine Frage bezüglich eines PC Problems. Im Normalbetrieb funktioniert der PC einwandfrei. Temp. der CPU dabei jetzt genau .....
Computerfragen 28. Oktober 2011

Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen?

Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen?: Wie kann ich die Temperatur meiner CPU und Grafikkarte nachssehen? Hello! ich würde gern mal wisssen, bei welcher Temperatur meine CPU und Grafikkarte im Computer laufen. Wie kann man...
Computerfragen 9. Oktober 2011
Wieso werden keine Cpu Temperaturen angezeigt ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 4 prozessor kerne keine temperatur?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden