Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben? Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?

Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck gestellt.
    Mittlerweile habe ich bei einigen meiner Bilder den Farbmodus auf CMYK geändert.
    Jetzt habe ich ein Problem mit Picasa:

dort werden die Bilder von den Farben her komplett falsch dargestellt.
    Wie kann man das beheben?

In der normalen Windows-Fotoanzeige erscheinen die Bilder ganz normal und unverfälscht.
    Hat jemand Tipps?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-werden-bei-picasa-cmyk-bilder-falsch-angezeigt-und-wie-kann-man-das-beheben

Wie kann ich diesen BlueScreen beheben? (windows, fehler ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-bluescreen-beheben

Digitale Fotos bearbeiten? [Archiv] - Seite 2 - MEDI-LEARN Foren
    http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/archive/t-28254-p-2.html

Test ACDSee pro 3 « ACDSee Foren
    http://de.community.acdsee.com/forums/topic/test-acdsee-pro-3

Profi-Tipps zur Erstellung Ihres persönlichen Fotobuches Besser ...
    http://www.fotobuch-ratgeber.cc/downloads/fotobuch_ratgeber.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben? - Similar Threads - Picasa CMYK Bilder

Forum Datum

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?

Nach Chipset Treiber installation habe ich eigenartige CMYK-Linien auf dem Bildschirm?: Hallo, Erstmal vorgeschichte: Vor ein paar tagen ist mein PC (mit den selben Problemen) abgestürzt, ich habe Destiny 2 gespielt und auf einmal kamen diese eigenartigen...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa: Picasa kann bei Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.
Windows 10 25. Mai 2018

Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen

Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen: Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen Für viele Anwender von Picasa bzw. den Picasa Web Albums war es damals ein schöner Schlag, als Google das Aus...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2016

Google stellt Picasa ein – und nun?

Google stellt Picasa ein – und nun?: Google stellt Picasa ein – und nun? Schön sortiert, vielleicht mit Tags und Kommentaren versehen. Mühevolle Kleinarbeit bei vielen. Google stellt Picasa ein – und nun?
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Google stellt Picasa ein

Google stellt Picasa ein: Google stellt Picasa ein Nun hat Google die Waffe erhoben und wird zum 1. Mai 2016 einmal zielsicher abdrücken und Picasa damit auf den großen Friedhof der ambitionierten Google-Dienste...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2016

Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung

Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung: Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung 25.06.2015 12:00 - Google Fotos hatte ich hier schon etwas beleuchtet – der Dienst arbeitet nicht mit klassischen Ordnern, wohl aber mit*Alben....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?: Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern? ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos Google Picasa. Nun legt dieses Programm riesige Datenbankdateien im Systemordner...
Computerfragen 27. Juni 2010

Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?

Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?: Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten? Die Gesichtserkennung mit Picasa ist ein längerer Lernprozess. Dass ich das nicht nach jedem formatieren neu...
Computerfragen 11. Juni 2010

Picasa Faces sichern aber wie?

Picasa Faces sichern aber wie?: Picasa Faces sichern aber wie? Hallo Leute, ich würde gerne meinen rechner formatieren wollen da er sehr langsam geworden ist. Das Problem was ich habe ich würde gerne meine...
Computerfragen 11. Juni 2010

Wo kann ich CMYK-Werte in RGB-Werte umrechnen lassen - und umgekehrt?

Wo kann ich CMYK-Werte in RGB-Werte umrechnen lassen - und umgekehrt?: Wo kann ich CMYK-Werte in RGB-Werte umrechnen lassen - und umgekehrt? Gibt es im Netz so einen Umrechner? Ich finde immer nur Hinweise, dass man das mit irgendwelchen Programmen...
Computerfragen 16. März 2010

Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??

Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??: Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben?? Ich hatte vor langer Zeit einmal ein paar Bilder hochgeladen, möchte diesen Account aber jetzt löschen. Nicht Googlemail an sich...
Computerfragen 19. April 2010

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?: Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren? Ich habe die aktuellste Version von Picasa. Bei der Gesichtserkennung gibt es jetzt viele Photos,...
Computerfragen 12. März 2010

Export mit Picasa

Export mit Picasa: Export mit Picasa Hallo, ich nutze gerade die Gesichtserkkenung von Picasa habe nun aber folgende Fragen: Wenn ich eine Person ausgewählt habe, kann ich ja einfach per EXPORT die...
Computerfragen 27. Juni 2010
Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden