Wieso war der Monitor so günstig?

Diskutiere und helfe bei Wieso war der Monitor so günstig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir gerade einen Acer Predator Monitor mit 165 HZ und 0.9ms für 170 Euro gekauft mit 3 Jahren Garantie es war ein Ausstellungsstück und habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skras51, 29. Mai 2022.

1. Skras51
    Skras51 Gast

Habe mir gerade einen Acer Predator Monitor mit 165 HZ und 0.9ms für 170 Euro gekauft mit 3 Jahren Garantie es war ein Ausstellungsstück und habe ich Internet geschaut und den Monitor gibt es nicht unter 430 Euro. Ist der Monitor jetzt schlechter oder langsamer? Weil es ein Ausstellungsstück war und schon lief er war 1 Jahre im Laden und lief jeden Tag isz das schlimm?

:)

2. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

Neue Graka und Monitore

Wieso zwei neue Monitore?
    Wieso nicht den Alten behalten und stattdessen einen, aber einen guten, dazukaufen? *Glücklich :)

#3 Johnny_Burke
  3. Revan
    Revan Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Wieso ändern sich eigentlich bei allen minimierten Fenstern die Größe auf 640x480 wenn ich die zwei zusätzlichen Monitore einschalte? Ich hab den Verdacht das sich beim primären Monitor kurzfristig die Auflösung auf 640x480 runtergeht aber wieso?

Und kann man das verhindern?

#3 Revan
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Wieso schaut man denn schräg auf einen Monitor?

#3 L_uk_e
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildfehler- Wieso?

Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .

#3 Parabellum08
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Bildfehler- Wieso?

DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Wieso war der Monitor so günstig?

Die Seite wird geladen...

Wieso war der Monitor so günstig? - Similar Threads - Monitor günstig

Forum Datum

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Günstiger 4k Monitor für Ps5?: Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstigster 120hz Monitor?

Günstigster 120hz Monitor?: Hey Guys, falls ihr Lust habt, könntet ihr mir mal den günstigsten 120hz Monitor verlinken? Marke ist egal. Dünner Rand wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/guenstigster-120hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Monitore Günstig?

Monitore Günstig?: Ich weiß es ist gerade etwas die „Technik“ Krise und die Preise sind halt etwas teuerer als sonst. Dennoch gibt es Portale/ Internetseiten auf denen die Monitore nicht so einen hohen Preis haben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?: ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder. reicht schon wenn er 60 oder 80€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Günstige 4K Monitor?

Günstige 4K Monitor?: Kennt jemand einen guten & günstigen 4K Monitor, mit mindestens 75Hz? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-4k-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2021

Wann werden die Monitore wieder günstiger?

Wann werden die Monitore wieder günstiger?: Hi, ich wollte mir eigentlich die Monitore holen und vor nem halben Jahr haben die noch die Hälfte gekostet. Wann werden die wieder günstiger? https://geizhals.eu/?cat=WL-2094374...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

Günstiger Monitor?

Günstiger Monitor?: Hey Ich suche einen Günstigen Monitor (ca. 20-22 zoll) Er sollte ein einigermaßen gutes design haben und nicht zu breit sein https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Werden Monitore günstig (black friday)?

Werden Monitore günstig (black friday)?: Hi, Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört, dementsprechend wird es wohl der 2540er ... Wie sieht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021
Wieso war der Monitor so günstig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden