Standard gpu in linux setzen?

Diskutiere und helfe bei Standard gpu in linux setzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das problem das mein neuer Laptop eben 2 gpus hatt(integrierte gpu und eine externe gpu) und ich möchte eben die externe gpu als default. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spyro2482, 10. Juli 2024.

1. Spyro2482
    Spyro2482 Gast

Ich habe das problem das mein neuer Laptop eben 2 gpus hatt(integrierte gpu und eine externe gpu) und ich möchte eben die externe gpu als default. Im bios gibt es dafür keine Einstellung. Wie kann ich das problem nun lösen?

:)

#1 Spyro2482, 10. Juli 2024
Thema:

Standard gpu in linux setzen?

Die Seite wird geladen...

Standard gpu in linux setzen? - Similar Threads - Standard gpu linux

Forum Datum

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Standard gpu in linux setzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden