Standard gpu in linux setzen?

Diskutiere und helfe bei Standard gpu in linux setzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das problem das mein neuer Laptop eben 2 gpus hatt(integrierte gpu und eine externe gpu) und ich möchte eben die externe gpu als default. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spyro2482, 10. Juli 2024.

  1. Spyro2482
    Spyro2482 Gast

    Ich habe das problem das mein neuer Laptop eben 2 gpus hatt(integrierte gpu und eine externe gpu) und ich möchte eben die externe gpu als default. Im bios gibt es dafür keine Einstellung. Wie kann ich das problem nun lösen?

    :)
     
    #1 Spyro2482, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Standard gpu in linux setzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden