Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 12. April 2013.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Hallo,

    als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem Zugriff vorübergehend gesperrt".. Ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, und nach dem Schritt "Weiter" hab ich auch sofort mein Passwort geändert. Nach dem erneuten Klick auf "Weiter" zeigte mir das Tool den Ort des Zugriffs an. Und ich staunte nicht schlecht: Marokko. Dabei bin ich mir sicher, dass ich nie auf den Gedanken gekommen bin meine Nutzerdaten mit anderen zu teilen b.z.w. erst recht nicht mit fremden Leuten aus dem Ausland. An meinem Profil wurde nichts geändert und auch Nachrichten wurden keine verschickt. Worum handelt es sich also bei dieser Meldung und dieser kuriosen Ortsangabe? :confused:
     
Thema:

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden