Wieso steht beim Monitor kein signal?

Diskutiere und helfe bei Wieso steht beim Monitor kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein kompletter neuling wenns um Computer geht ich habs versucht Anzu machen ich habe Leitung uns Strom. Was brauche ich noch? (PS der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von einjemand01928, 6. Juli 2022.

  1. einjemand01928
    einjemand01928 Gast

    Ich bin ein kompletter neuling wenns um Computer geht ich habs versucht Anzu machen ich habe Leitung uns Strom.

    Was brauche ich noch?

    (PS der Computer ist sehr alt)


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Ich habe gehört das ich irgendwas für die Grafik karte dings brauche, weil jeder sagt das ich ein ganz anderes brauch weil ich ein altes Computer habe, aber welches brauche ich? Würde mich richtig danken wenn jemand es mir sagen könnte

    :)
     
    #1 einjemand01928, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso steht beim Monitor kein signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden