Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp.... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 30, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp. Habe ein Bild ausgewählt und es als Hintergrund am Desktop eingerichtet. Nun wird aber nach jedem Neustart wieder das standard Hintergrundbild von xp benutzt. Weiss jemand woran das liegen kann und wie ich das behebe?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

MandrivaUser.de ? Thema anzeigen - mit dd sichern und rückspielen ...
    http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=28859&start=15

Medienmami » Blog Archive » One Laptop Per Child - Teil 2
    http://medienmami.uni-ulm.de/2009/12/22/one-laptop-per-child-teil-2-3753/

IE Conversation List Sunday, September 12, 2010 3:15:27 PM - 0
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3654

Powerpoint Conversation List Wednesday, August 25, 2010 2:04:53 PM - 0
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=2976

Salon Huber
    http://issuu.com/sarah18/docs/pannoneum

ISeeYouXP v2.0 Beta 14 ISeeYouXP v1.3.0-v2.0 Beta 14 Copyright ...
    http://support.emsisoft.com/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=3337

Germanl - Church of the Swimming Elephant
    http://www.cotse.com/wordlists/germanl

Thema:

Loading...

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? - Similar Threads - Neustart Desktop Hintergrund

Forum Date

Juli-Neustarts bei Netflix sind bekannt

Juli-Neustarts bei Netflix sind bekannt: Juli-Neustarts bei Netflix sind bekannt Den Anfang macht das Drama 23000 Leben, das eine Gruppe junger Leute bei der Seenotrettung auf dem Mittelmeer begleitet. Die Geschichte konzentriert sich...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:43 PM

Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai

Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai: Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai Wer auf Spionage steht, bekommt mit der Fortsetzung von Citadel Nachschub. Das Trio der Elite-Spione kramt weiter in seinen gelöschten...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen

Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen: Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen Wer im Insider Programm unterwegs ist, darf sich das Ganze ab sofort anschauen. Im Kern geht es um mehr Kontrolle und weniger...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2026

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay: Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay Im Herbst soll das Open-World-Action-RPG für die Xbox Series X/S, den PC und natürlich im Game Pass erscheinen. Ralph Fulton, der...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025

Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025: Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025 Obendrein nennt man auch schon vier Titel für den Januar des kommenden Jahres – namentlich die 2. Staffel der Thrillerserie Hijack (8 Folgen. Apple TV:...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2025

Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück

Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück: Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück Amazon MGM Studios haben eine neue Serie bestellt, die das alte Sci-Fi-Schwergewicht zurück auf die Bildschirme holen...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027: EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027 F1 25 soll nicht nur die Saison 2025 abbilden, sondern auch die Formel-1-Weltmeisterschaft 2026 über eine kostenpflichtige Erweiterung...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025

Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025: Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025 Obendrein nennt man auch schon zwei Titel für den Dezember 2025 – nämlich das bereits bestätigte „F1“ mit Brad Pitt sowie die neue Thrillerserie...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
Software & Treiber May 9, 2024

Windows 10: „desktop (1).ini“ nach jedem Neustart

Windows 10: „desktop (1).ini“ nach jedem Neustart: Hallo, auf meinem Desktop wird nach jedem Neustart die Datei „desktop (1).ini“ angelegt. Wie kann ich das deaktivieren?
Windows 10 Apr 27, 2018

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart: Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart Hallo Ihr, mein Bruder bat mich hier eine Frage zu erstellen. Er sagte und zeigte mir sein folgendes Problem: Bei jedem Neutstart...
Computerfragen Sep 12, 2010

Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg?

Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg?: Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg? Hatte 10 ICONS (Verknüpfungen) auf dem Desktop. Beim Neustart waren alle weg. Weiss auch nicht...
Computerfragen Jul 2, 2010
Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? solved

Users found this page by searching for:

1. desktophintergrund wird zurückgesett

,
  2. windows 10 desktop hintergrund wird nach neustart zurückgesetzt

,
  3. desktophintergrund ändert sich nach jedem hochfahren

,
  4. windows anzeigeeinstellungen destop nach neustart zurückgesetzt,
  5. startmenü wird nach neustart immer auf den standard zurückgesetzt -,
  6. bei start stem wird hintergrundbild zurückgesetzt,
  7. warum ändert sich mein deskophintergrund beim neustart?,
  8. standard app wird nach jedem neustart zurückgesetzt
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice