Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?
Diskutiere und helfe bei Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.
Thema:
Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? - Similar Threads - Neustart Desktop Hintergrund |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Juli-Neustarts bei Netflix sind bekanntJuli-Neustarts bei Netflix sind bekannt: Juli-Neustarts bei Netflix sind bekannt
Den Anfang macht das Drama 23000 Leben, das eine Gruppe junger Leute bei der Seenotrettung auf dem Mittelmeer begleitet. Die Geschichte konzentriert sich...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:43 Uhr |
Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im MaiAmazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai: Amazon Prime Video: Das sind die Neustarts im Mai
Wer auf Spionage steht, bekommt mit der Fortsetzung von Citadel Nachschub. Das Trio der Elite-Spione kramt weiter in seinen gelöschten...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und PausenWindows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen: Windows Update: Mehr Kontrolle über Neustarts und Pausen
Wer im Insider Programm unterwegs ist, darf sich das Ganze ab sofort anschauen. Im Kern geht es um mehr Kontrolle und weniger...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2026 |
Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das GameplayFable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay: Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay
Im Herbst soll das Open-World-Action-RPG für die Xbox Series X/S, den PC und natürlich im Game Pass erscheinen. Ralph Fulton, der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den NeustartDigg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart
Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an.
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025: Apple TV: Die Neustarts im Dezember 2025
Obendrein nennt man auch schon vier Titel für den Januar des kommenden Jahres – namentlich die 2. Staffel der Thrillerserie Hijack (8 Folgen.
Apple TV:...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2025 |
Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurückNeustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück: Neustart für „Stargate“: Amazon MGM Studios bringen das Franchise zurück
Amazon MGM Studios haben eine neue Serie bestellt, die das alte Sci-Fi-Schwergewicht zurück auf die Bildschirme holen...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027: EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027
F1 25 soll nicht nur die Saison 2025 abbilden, sondern auch die Formel-1-Weltmeisterschaft 2026 über eine kostenpflichtige Erweiterung...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025: Apple TV: Das sind die Neustarts im November 2025
Obendrein nennt man auch schon zwei Titel für den Dezember 2025 – nämlich das bereits bestätigte „F1“ mit Brad Pitt sowie die neue Thrillerserie...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
|
Software & Treiber | 9. Mai 2024 |
Windows 10: „desktop (1).ini“ nach jedem NeustartWindows 10: „desktop (1).ini“ nach jedem Neustart: Hallo, auf meinem Desktop wird nach jedem Neustart die Datei „desktop (1).ini“ angelegt. Wie kann ich das deaktivieren?
|
Windows 10 | 27. April 2018 |
Desktop-Hintergrund ändert sich nach NeustartDesktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart: Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart
Hallo Ihr, mein Bruder bat mich hier eine Frage zu erstellen. Er sagte und zeigte mir sein folgendes Problem: Bei jedem Neutstart...
|
Computerfragen | 12. September 2010 |
Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg?Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg?: Warum sind alle meine ICONS die ich auf dem Desktop hatte plötzlich beim Neustart weg?
Hatte 10 ICONS (Verknüpfungen) auf dem Desktop. Beim Neustart waren alle weg. Weiss auch nicht...
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |
Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
desktophintergrund wird zurückgesett
,windows 10 desktop hintergrund wird nach neustart zurückgesetzt
,desktophintergrund ändert sich nach jedem hochfahren
,- windows anzeigeeinstellungen destop nach neustart zurückgesetzt,
- startmenü wird nach neustart immer auf den standard zurückgesetzt -,
- bei start stem wird hintergrundbild zurückgesetzt,
- warum ändert sich mein deskophintergrund beim neustart?,
- standard app wird nach jedem neustart zurückgesetzt