Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7

Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7 Hallo, ich habe ein Windows 7 Notebook und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7



    Hallo,



    ich habe ein Windows 7 Notebook und eigentlich läuft alles wunderbar.
    Nur eben, als ich es eingeschaltet habe waren plötzlich alle Desktop Symbole aufgereiht auf der linken Seite vom Bildschirm - nicht dort, wo sie immer stehen.
    Was kann denn der Grund für so etwas sein?
    Und wie kann man die Anordnung der Symbole speichern?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das für mich mit der Zeit recht nervig wird, wenn ich immer alles neu anordnen muss.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-sind-meine-desktop-symbole-ploetzlich-nicht-mehr-geordnet-os-windows-7

    Die Windows 7 FAQ von Dr. Windows - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15481-die-windows-7-faq-von-dr-windows.html

    Win XP: Desktopordner (obi-wan) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-306577-0.html

    Chrome OS gegen Windows: Kann Google Microsoft besiegen? - Google ...
    http://www.focus.de/digital/internet/google/chrome-os-gegen-windows-kann-google-microsoft-besiegen_aid_415393.html

    Mac-OS X | LuKe-B | Personal Blog - Part 2
    http://luke-b.com/blog/category/mac/mac-os-x/page/2/

    "Die Oberfläche von Vista + Detailverbesserungen = Windows 7 ...
    http://www.dooyoo.de/betriebssysteme/ms-windows-7/1396410/

    Microsoft Windows 7 Ultimate - Erfahrungsbericht - Das beste ...
    http://www.ciao.de/Microsoft_Windows_7_Ultimate__Test_8619644

    Windows 2000 & XP Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i119-218.html
     
Thema:

Wieso sind meine Desktop Symbole plötzlich nicht mehr geordnet? OS: Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. desktopsymbole plötzlich alle rechte seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden