rtx 3080 oder rx 6800xt?

Diskutiere und helfe bei rtx 3080 oder rx 6800xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einige Tests durchgelesen aber weiß jetzt immer noch nicht welche ich nehmen soll. In beiden Fällen würde ich die Gaming x Trio Version... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guteleon, 23. November 2020.

  1. Guteleon
    Guteleon Gast

    Ich habe mir einige Tests durchgelesen aber weiß jetzt immer noch nicht welche ich nehmen soll.

    In beiden Fällen würde ich die Gaming x Trio Version nehmen.

    Falls es hilfreich ist..

    Ich werde den ryzen 5600x nehmen und will hauptsächlich Microsoft flight Simulator zocken.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rtx 3080 oder rx 6800xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden