Wieso sieht mein Mainboard klein aus?

Diskutiere und helfe bei Wieso sieht mein Mainboard klein aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage Community! Wieso sieht mein Mainboard irgendwie klein aus, oder ist es optische Täuschung? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcel7314, 16. August 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Hallo Gutefrage Community!

Wieso sieht mein Mainboard irgendwie klein aus, oder ist es optische Täuschung?

0_big.jpg

:)

#1 Marcel7314, 16. August 2022
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Powercolor 5700 "spontan" defekt?

Jup, wenn man selbst nicht mehr das Boot Logo vom Mainboard sieht, dann ist die Karte vermutlich defekt. Würde sie also einschicken *Zwinker ;)

Wieso die Karte nun kaputt ist kann man halt schlecht sagen.

#3 -Xe0n-
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard gesucht

Auf einem ATX Mainboard sind normalerweise immer mehrere Anschlüsse vorhanden, bei einem kleinerem Mainboard kann es dann in der Tat vorkommen das weniger Anschlüsse vorhanden sind. Aber das sieht man normalerweise auf Produktbilder und auch in den Bedienungsanleitungen.

Zudem gibt es auch Spitter und dann können mehrere Lüfter über ein Anschluss angeschlossen werden.

#3 IICARUS
  4. .Mac
    .Mac Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Mal eine kleine Frage, wieso keine Verlängerungskabel nutzen? Ich meine ich nutze seit mehreren Monaten eines, aber einen grund warum man die nicht benutzen sollte fällt mir momentan nicht ein.

Optisch vllt., aber das kann man auch ordentlich hinbekommen, jedenfalls reicht das ATX 8-Pin Verlängerungskabel bei mir bis hinter das Mainboard.

#3 .Mac
  5. poiu
    poiu Gast

wieso die großen P11 kannst du schon bestellen sidn in vielen shops gelistet wieso sollte das bei denn kleinen anders sein

#3 poiu
  6. Threshold
    Threshold Gast

wieso abgeneigt?

Wir erklären ihm nur wieso das L8 mit 630 Watt keine gute Wahl ist und dass ein kleineres aber hochwertigeres Netzteil besser ist.

#3 Threshold
Thema:

Wieso sieht mein Mainboard klein aus?

Die Seite wird geladen...

Wieso sieht mein Mainboard klein aus? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?: Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht an, weiß jemand woran das liegen könnte?...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?: Mainboard Gigabyte GA-Z270-HDP3 Hat das Board einen zweiten Steckplatz für eine zweite Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-grafikkarte-an-mein-mainboard

Mainboard piept?

Mainboard piept?: Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut und immer wenn ich ihn anschalte und ins Bios komme(Habe noch keine Ssd angeschlossen), piept es. Wenn ich den Maus oder Tastatur in einen anderen Port...

Cpu mit Mainboard Kompatibel?

Cpu mit Mainboard Kompatibel?: Guten Tag ich hätte eine Frage da ich mich nicht so gut mit Pcs auskenne ob ich mir einen Ryzen 5600 G 3.9Ghz auf ein Asrock B450 Pro aber nicht das Pro 4 oder Pro 2.0 ob das Kompatibel ist. Danke...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?

Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?: Das Mainboard ist das ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse für Festplatten das Mainboard hat?...
Mainboards Donnerstag um 10:32 Uhr

Mainboard austauschen. Performance verlust?

Mainboard austauschen. Performance verlust?: Hallo zusammen, in meinem PC ist ein Intel I7 8700k mit einer GTX 1080 TI verbaut. Mein Mainboard ist ein Z370 Gaming Pro Carbon. Leider hat das Mainboard einen Schaden erlitten und 2 Ram Slots...

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Ich hatte ein paar Probleme bisher mit dem CPU und will nicht, dass sich der scheiss wiederholt mit sonst was. Also: Ich habe eine RTX 2060, ein Netzteil mit unnötigen 1050w. Festplatte...

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?: Hallo zusammen, beim zusammenbauen eines PC bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel für den Powerbutton stecken muss. Anders als bei den Beispielen die ich im...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Mainboard Trend gut oder schlecht?

Mainboard Trend gut oder schlecht?: Mir fällt auf das neue mainboards immer weniger pcie Slots mitbringen und dafür immer mehr m2 Slots bekommen. Vorteile für die m2 Slots: einfache Montage für ssds. Vorteile für Pcie Slots: sie...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

welches mainboard lohnt sich für mein pc?

welches mainboard lohnt sich für mein pc?: hallo, mein problem ist, dass ich ein mainboard von hp habe (HP 8767), es ist mit keinem pc gehäuse kompatibel weswegen ich ein neues mainboard haben möchte, welches empfehlt ihr? ich besitze ein...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

ist mein Mainboard mit der i5 12600k kompatibel?

ist mein Mainboard mit der i5 12600k kompatibel?: Hallo meine frage ist ob mein mainboard das Z370P mit der CPU i5 12600k Kompatibel ist oder muss ich mir ein neues Mainboard kaufen?...
Mainboards Sonntag um 17:12 Uhr

Kondensator Defekt Mainboard?

Kondensator Defekt Mainboard?: Hallo ist der Kondensator maines Meinboard Defekt? Hir Das Mainboard meines PC's [ATTACH] Und Hier des Defekten Kondensators [ATTACH]...
Mainboards Sonntag um 16:02 Uhr

Ich möchte für ein besseres Mainboard sparen, könnt ihr mir eins empfehlen?

Ich möchte für ein besseres Mainboard sparen, könnt ihr mir eins empfehlen?: Ich habe eine rtx 6500 Grafikkarte und einen e ryzen 3 4100 Prozessor. Mainboard ist A520 Pro Leider hat meine Hauptplatine nur eine pci3 Anschluß und kann daher nicht die volle Kraft der...
Grafikkarten Sonntag um 10:33 Uhr
Wieso sieht mein Mainboard klein aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden