Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Monitor besser aus?

Diskutiere und helfe bei Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Monitor besser aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor der eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln wiedergeben kann, wenn ich jedoch bei Youtube ein Video auf 4k stelle, sieht es viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KyoTenchiten, 2. Juni 2021.

  1. KyoTenchiten
    KyoTenchiten Gast

    Ich habe einen Monitor der eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln wiedergeben kann, wenn ich jedoch bei Youtube ein Video auf 4k stelle, sieht es viel besser aus als in 1080p, obwohl 1920 x 1080 ja das maximum an Pixel sind die mein Monitor wiedergeben kann?

    :)
     
    #1 KyoTenchiten, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Monitor besser aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden