Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Halooooooooo462, 6. Februar 2024.

1. Halooooooooo462
    Halooooooooo462 Gast

Hi,

ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann Eigenschaften) nur ca. 691GB sind. Ich hab jetzt schon ein bisschen was versucht z.B. die Festplatte auf Fehler überprüft usw... (Versteckte Elemente hab ich aktiviert), doch nichts hilft.

Da ich (glaube ich) auf dieser Festplatte früher die Backups von Windows gespeichert habe und ich mittlerweile Windows neu installieren musste, habe ich mir gedacht, dass diese Backups irgend wie noch so drauf gespeichert sind, dass sie nicht sichtbar aber immer noch da sind.

Also falls jemand da was weiß würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

:)

#1 Halooooooooo462, 6. Februar 2024
Thema:

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt? - Similar Threads - Dateien Festplatte angezeigt

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden