Wieso nur ein SystemFan Anschluss am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wieso nur ein SystemFan Anschluss am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich einen PC gebaut und wundere mich, wo ich meinen zweiten Gehäuse Lüfter anschließen soll, da nur es nur einen System Fan... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UnknownAgent, 6. Mai 2021.

  1. UnknownAgent
    UnknownAgent Gast

    Hallo, ich habe neulich einen PC gebaut und wundere mich, wo ich meinen zweiten Gehäuse Lüfter anschließen soll, da nur es nur einen System Fan Anschluss gibt. Ich habe das B460 DSH3 V2 von Gigabyte. Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    :)
     
    #1 UnknownAgent, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso nur ein SystemFan Anschluss am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden