wieso nimmt mein dvd player die cd nicht an???

Diskutiere und helfe bei wieso nimmt mein dvd player die cd nicht an??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade music auf ein leeren roling gemacht und wollte die cd jetzt im dvd player abspielen aber er zeigt nur error an was können das für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe gerade music auf ein leeren roling gemacht und wollte die cd jetzt im dvd player abspielen aber er zeigt nur error an was können das für gründe sein??ich weiss das die music drauf ist denn wenn ich die cd im pc tuh und denn ordner öffne sehe ich die ganzen lieder und kann sie abspielen.
     
    #1 Unregistriert, 8. März 2012
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Welches Format hat die Musik? *.wav *.mp3 ?

    Vielleicht kann der DVD Player kein mp3, oder ist der falsche Rohling (DVD-R)

    Mach mal ein paar angaben.
     
    #2 Meschugges, 8. März 2012
  3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Das der DVD Player keine Ordner lesen kann?

    Schon mal versucht die Mp3s so auf die CD zu brennen (ohne Ordner)?

    MfG

    Peter
     
    #3 BdMdesigN, 8. März 2012
Thema:

wieso nimmt mein dvd player die cd nicht an???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvd player funktioniert nicht treiber cd nimmt er nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden