Wieso muss ich was eintragen??

Diskutiere und helfe bei Wieso muss ich was eintragen?? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch! Ich hab hier ein Problem, undzwar wenn ich in nem thread bin und dann auf "SysProfile Forum" clicke (das ist oben links, zeigt die... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von prankster, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Tach auch!

    Ich hab hier ein Problem, undzwar wenn ich in nem thread bin und dann auf "SysProfile Forum" clicke (das ist oben links, zeigt die gesamtansicht) dann zeigt mir so ein VBulletin-zeugs das hier: "Es gibt noch leere Profilfelder, die ausgefüllt werden müssen. Bitte bearbeiten Sie Ihr Profil, um diese Felder zu aktualisieren."

    Mein Problem ist, ich habe alle felder, die ausgefüllt werden müssen gefüllt..

    was kann das problem sein...

    mfg,musho-new
     
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Man scheint neuerdings sein Geschlecht angeben zu müssen. Geh einfach ins Kontrollzentrum und mach das.
    So hab ich das Problem bei mir gelöst.
     
  4. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    das hatte ich vor 1 stunde auhc,da ging es lediglich nur um die Männlich/Weiblich frage,habs beantwortet und fertig.
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    das hab ich aber schon gemacht....

    gugg mal unter mein öffentliches profil
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    das mit dem geschlecht hat steffen eben eingebaut weil es gewünscht wurde ;)
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ist doch kein Beinbruch, tragt es einfach ein und gut is.
     
    #6 Fischeropoulos, 27. Dezember 2006
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    mein problem ist ja, dass ich es schon eingetragen hab, es aber trotzdem sowas angezeigt wird.......:(
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    eigentlich doch nur wenn das kontrollzentrum aufgerufen wird oder? vielleicht stellt steffen es ja so ein dass es keine pflicht ist.
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Okay, hab´s eingestellt das es nur optional ist. Sollte nun keine Meldung mehr kommen.
     
  11. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    jo, jetzt funzt es wieder:)....thx nochma leutZz:great:
     
Thema:

Wieso muss ich was eintragen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden