Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?

Diskutiere und helfe bei Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von alex1625, 5. März 2023.

  1. alex1625
    alex1625 Gast

    Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit einfach die Disc einzulegen und sofort spielen zu können wie bei den Vorgängern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden