Wieso machen die keine Größere Cpus?

Diskutiere und helfe bei Wieso machen die keine Größere Cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; z.b der Ryzen 5 3600X ist ein Starker 7nm Prozessor dann könnte man doch die leistung verdoppeln indem man dessen Chip zu einem 14nm macht und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rakanay, 17. April 2021.

  1. Rakanay
    Rakanay Gast

    z.b der Ryzen 5 3600X ist ein Starker 7nm Prozessor

    dann könnte man doch die leistung verdoppeln indem man dessen Chip zu einem 14nm macht und die doppelte leistung entwickelt

    natprlich ist auch der stromverbrauch und die Wärme der CPU viel höher aber es gibt doch schon Kühler die z.b einen TDP von 200W kühlen können!

    oder sehe ich dies falsch und habe nicht weit genug gedacht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso machen die keine Größere Cpus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden