Wieso machen die keine Größere Cpus?

Diskutiere und helfe bei Wieso machen die keine Größere Cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; z.b der Ryzen 5 3600X ist ein Starker 7nm Prozessor dann könnte man doch die leistung verdoppeln indem man dessen Chip zu einem 14nm macht und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rakanay, 17. April 2021.

1. Rakanay
    Rakanay Gast

z.b der Ryzen 5 3600X ist ein Starker 7nm Prozessor

dann könnte man doch die leistung verdoppeln indem man dessen Chip zu einem 14nm macht und die doppelte leistung entwickelt

natprlich ist auch der stromverbrauch und die Wärme der CPU viel höher aber es gibt doch schon Kühler die z.b einen TDP von 200W kühlen können!

oder sehe ich dies falsch und habe nicht weit genug gedacht?

:)

2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

wieso die großen P11 kannst du schon bestellen sidn in vielen shops gelistet wieso sollte das bei denn kleinen anders sein

#3 poiu
  3. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Coffee Lake: Intel Core i7-8700K, i5-8600K und i5-8400 im Test

Wieso is 8350k lagernd und bei den Großen is nichtmal der Liefertermin bekannt? Ich verstehs net. Wieso hat 8350k kein HT? Ich verstehs net.

#3 Gelöschtes Mitglied
  4. Nozomu
    Nozomu Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wieso ist die Größere Zahl die kleinere? Hab das noch nie verstanden, auch bei NV nicht.

#3 Nozomu
  5. |SoulReaver|
    |SoulReaver| Gast

Curved Monitor vs. Flach

27" und curved stelle ich mir recht seltsam vor. bei der Größe eher ein Gag. Frage mich wieso man bei den Größen curved macht.

#3 |SoulReaver|
  6. moquai
    moquai Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Wieso soll das schwierig sein? Und warum soll eine größere verkehrt sein? Entweder Du hast das Geld oder nicht.

#3 moquai
Thema:

Wieso machen die keine Größere Cpus?

Die Seite wird geladen...

Wieso machen die keine Größere Cpus? - Similar Threads - Größere Cpus

Forum Datum

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update: Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update Ein neues Update hat man für die besagten Konsolen parat, welches mit neuen Funktionen aufwartet und sonstige Verbesserungen mitbringen soll....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Welche Grösse für ein Monitor und wie viele?

Welche Grösse für ein Monitor und wie viele?: Hi Ich möchte mir ein gaming Setup zusammenstellen. Findet ihr besser einen oder zwei 27zoll Monitor oder einen 34 zoll Monitor oder drei 25 zoll Monitore? PS ich möchte nicht streamen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Samsung Galaxy S21: Tanz-in-den-Mai-Update ist über 1.100 MB groß

Samsung Galaxy S21: Tanz-in-den-Mai-Update ist über 1.100 MB groß: Samsung Galaxy S21: Tanz-in-den-Mai-Update ist über 1.100 MB groß Das südkoreanische Unternehmen beginnt bereits jetzt mit dem Rollout des Mai-Patch für die Samsung-Galaxy-S-21-Familie. Satte...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Wiederherstellungspartition zu groß?

Wiederherstellungspartition zu groß?: [ATTACH] Moin habe gerade meine etwas kleinere SSD (500gb) auf eine neue geklont (1tb) und habe trotzdem im explorer genauso viel freien speicher. Das liegt daran das die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2021

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Master-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1365369.html...
Mainboards 19. April 2021

Ist mein Netzteil zu Groß?

Ist mein Netzteil zu Groß?: Hallo habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super habe aber ein RM 850X Netzteil von Corsair ist das zu groß bzw. ist das schlimm wenn es zu groß ist nicht das was Kaputt geht weil habe...
Stromversorgung 19. April 2021

Medienserver und -streamer Plex hat große Pläne

Medienserver und -streamer Plex hat große Pläne: Medienserver und -streamer Plex hat große Pläne Eine schicke Sache, wenn man noch zahlreiche Medien daheim digital vorhält und diese auf Endgeräte streamen oder verteilen möchte. In den letzten...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen

Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen: Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen Insgesamt ist das Update, welches Sony als erstes großes Update für seine Spielekonsole bewirbt, eher eine Enttäuschung. Versprochene...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update

HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update: HERE WeGo für iOS : Gratis-App für Karten und Navigation mit großem Update Hierbei handelt es sich um eine kostenlose App für Karten und Navigation mit bewegter Geschichte. 2007 schnappte sich...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2021

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?: Mit Unterschied ist hauptsächlich Game Leistung gemeint https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-zwischen-gtx-1650-einzel-und-dual-fan-einen-grossen-unterschied
Grafikkarten 10. April 2021
Wieso machen die keine Größere Cpus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden