Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?

Diskutiere und helfe bei Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor kurzem mehre neue Komponente für meinen Pc gekauft. Ich habe jetzt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SammyHau, 26. April 2023.

1. SammyHau
    SammyHau Gast

Hallo liebe community,

Mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich habe mir vor kurzem mehre neue Komponente für meinen Pc gekauft. Ich habe jetzt das Asus Rog Strix z490 f, meine CPU ist ein Intel i7-11700kf.

Mein Problem ist jetzt nun als ich heute alles zusammengefügt habe landet der Pc immer wieder im Bios Menü. Ich komme da einfach nicht mehr raus. Wenn ich speichern und beenden will, fährt der Pc runter und landet dann wieder im Bios Menü und nicht in Windows.

Auf meiner SSD ist window 10 installiert und es ist auch alles angeschlossen aber dennoch funktioniert es nicht so wie es sollte. Leider habe ich nicht so viel Plan wie ich das jetzt fixen könnte, möglicherweise muss ich im Bios Menü irgendetwas machen aber dafür habe ich zu wenig Ahnung. Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü?

Die Seite wird geladen...

Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? - Similar Threads - lande Bios Menü

Forum Datum

Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein

Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein: Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein Bei Nutzern kommt das Ganze nicht gut an und es läuft auch eine Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Spotify bringt Bewegung in die Bude: Fitness-Inhalte landen in der App

Spotify bringt Bewegung in die Bude: Fitness-Inhalte landen in der App: Spotify bringt Bewegung in die Bude: Fitness-Inhalte landen in der App Ab sofort finden Nutzer dort geführte Workouts neben Musik, Podcasts und Hörbüchern. Das Unternehmen reagiert damit auf die...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Samsung Wallet: Neue Trips-Funktion bündelt Reisepläne in ersten Ländern

Samsung Wallet: Neue Trips-Funktion bündelt Reisepläne in ersten Ländern: Samsung Wallet: Neue Trips-Funktion bündelt Reisepläne in ersten Ländern Samsung führt das neue Feature namens Trips ein, um die Reiseplanung direkt in der App zu bündeln. Statt Bestätigungen in...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Abfahrt!: ÖPNV-Echtzeit-App für über 27 europäische Länder

Abfahrt!: ÖPNV-Echtzeit-App für über 27 europäische Länder: Abfahrt!: ÖPNV-Echtzeit-App für über 27 europäische Länder Die iOS-App von Entwickler Leonard Scharf zeigt Echtzeit-Abfahrten des öffentlichen Nahverkehrs in mehr als 27 europäischen Ländern,...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

YouTube: Auto-Speed und Bewegungssteuerung landen als Test bei Premium-Nutzern

YouTube: Auto-Speed und Bewegungssteuerung landen als Test bei Premium-Nutzern: YouTube: Auto-Speed und Bewegungssteuerung landen als Test bei Premium-Nutzern Beide laufen als Experiment und sind standardmäßig deaktiviert. Wobei es auch sein kann, dass das Ganze nicht...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Tesla startet Full Self-Driving (überwacht) im ersten Land in Europa

Tesla startet Full Self-Driving (überwacht) im ersten Land in Europa: Tesla startet Full Self-Driving (überwacht) im ersten Land in Europa In den Niederlanden hat die Behörde jetzt Full Self-Driving (Supervised), hierzulande als Full Self-Driving (Überwacht)...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern

Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern: Gemini für Home: Sprachassistent startet in 16 weiteren Ländern Der Sprachassistent hängt im Google-Home- und Nest-Universum drin und soll den bisherigen Assistant Stück für Stück in den eigenen...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Pixel Watch: Personalisierte Anruferbilder landen allmählich am Handgelenk

Pixel Watch: Personalisierte Anruferbilder landen allmählich am Handgelenk: Pixel Watch: Personalisierte Anruferbilder landen allmählich am Handgelenk Diese Erweiterung ermöglicht es Nutzern, personalisierte Anruferbilder direkt an ihrem Handgelenk zu sehen, wenn ein...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Yale: Linus Smart Lock L2 und L2 Lite landen in der MagentaZuhause App

Yale: Linus Smart Lock L2 und L2 Lite landen in der MagentaZuhause App: Yale: Linus Smart Lock L2 und L2 Lite landen in der MagentaZuhause App Das Ergebnis ist die Kompatibilität des Linus Smart Lock L2 sowie des Linus L2 Lite mit der MagentaZuhause-App. Realisiert...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
User-Neuigkeiten 13. März 2026
Wieso lande ich immer wieder im Bios Menü? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden