Wieso laggt der Laptop im zugeklappten Zustand?

Diskutiere und helfe bei Wieso laggt der Laptop im zugeklappten Zustand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft und will ihn Zuhause am Monitor benutzen. Sobald ich den Laptop zuklappe ruckelt es in Games allerdings sehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von benwolf, 29. November 2020.

  1. benwolf
    benwolf Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen Laptop gekauft und will ihn Zuhause am Monitor benutzen.

    Sobald ich den Laptop zuklappe ruckelt es in Games allerdings sehr stark.

    Wenn ich ihn ein Stück aufklappe, funktioniert wieder alles (Also dann, wenn der Laptop Bildschirm aktiviert wird und das Bild dubliziert wird)

    Laptop: Acer Predator Helios 300 mit GTX 1060 + 16GB DDR4 + i7 7th

    Bildschirm: Lenovo G32QC + WQHD + 144Hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso laggt der Laptop im zugeklappten Zustand?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gaming laptop deckel zuklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden