PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sehr nach, 2 FPS überall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC nachhängt. Sind 1 FPS , muss den dann immer Neustarten. Das passiert aber immer vom nichts.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gkjustin, 2. März 2021.

  1. gkjustin
    gkjustin Gast

    Servus, ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC nachhängt.

    Sind 1 FPS , muss den dann immer Neustarten.

    Das passiert aber immer vom nichts.

    Könnt ihr mir Ursachen und Lösungen nennen?

    Ich glaube es liegt an der Grafikkarte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum habe ich 2 fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden