Wieso läuft mein Laptop wieder so langsam ?

Diskutiere und helfe bei Wieso läuft mein Laptop wieder so langsam ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso läuft mein Laptop wieder so langsam ? Hallo zusammen, Habe vor 1 woche einen neuen Laptop bekommen Habe Anti-Virus und auch andere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso läuft mein Laptop wieder so langsam ?

    Hallo zusammen,



    Habe vor 1 woche einen neuen Laptop bekommen



    Habe Anti-Virus und auch andere Schutzmassnahmen installiert und durchgeführt



    Aber trotzdem läuft er wieder langsam wie beim letzen Laptop !



    Habe bis jetzt nicht viel Speicherplatz verschwendet



    An was kann das liegen ?



    Oder ist das normal das Laptops nach 2 Wochen schon anfangen langsämer zu laufen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop läuft so langsam! (Die Sims 2, Speicher)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-laeuft-so-langsam

    Windows XP läuft langsam - Ursachen? Dienste deaktivieren.. - IT ...
    http://board.protecus.de/t14459.htm

    mein laptop ist so langsam geworden!!! (Keith) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118300-0.html

    Spiel läuft sehr langsam und stockt! - Sims 3 Forum
    http://www.sims3-forum.de/412-spiel-laeuft-sehr-langsam-stockt.html

    Windows XP: Mein Laptop ist auf einmal extrem langsam geworden ...
    http://de.foraplex.com/frage/161/windows-xp-mein-laptop-ist-auf-einmal-extrem-langsam-geworden

    Windows 7 langsam?
    http://blog.tim-bormann.de/ist-dein-windows-7-langsam-geworden.html

    Windows XP Warum läuft mein Laptop so lahm? - Windows sonstige
    http://www.drwindows.de/windows-sonstige/28172-warum-laeuft-mein-laptop-so-lahm.html

    Windows XP läuft bei konstant hoher CPU Auslastung sehr langsam ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-laeuft-konstant-hoher-cpu-auslastung-sehr-langsam-1282726.html
     
Thema:

Wieso läuft mein Laptop wieder so langsam ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso läuft mein laptop so langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden