Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?

Diskutiere und helfe bei Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo spiele fortnite auf mein gtx 960 Palit 4Gb und eine cpu i3-4130 und 350w Netzteil wollte fragen wieso einige baume etwas brauchen beim Laden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeanWinchest22, 8. Dezember 2022.

1. DeanWinchest22
    DeanWinchest22 Gast

Hallo spiele fortnite auf mein gtx 960 Palit 4Gb

und eine cpu i3-4130 und 350w Netzteil wollte fragen wieso einige baume etwas brauchen beim Laden und verschwommen sind

:)

#1 DeanWinchest22, 8. Dezember 2022
  2. fipS09
    fipS09 Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

Da ich davon ausgehe das Fortnite nur 4 Kerne nutzt und die Leistung deines Haswell Prozessors sich ähnlich wie bei meinem Ryzen 1700 verhalten sollte, lade ich das Spiel mal kurz runter und editiere dann hier.

Edit: Auf 720p alles auf Low bleibe ich locker über 200 FPS durchgehend, da waren auch Kämpfe mit mehr als 3 Leuten dabei. Vielleicht weiß ja wer ob Fortnite mittlerweile von mehr als 8 Threads profitiert?
    Edit2: Auf der Startinsel droppe ich auf 150FPS

#3 fipS09
  3. Luk45
    Luk45 Gast

Nvidia Turing Laberthread

-Gast- schrieb: Bitte bitte den DLSS und RTX Part vergessen... Lieber nen gleich großen Chip mit fett Rechenleistung ausstatten. DLSS schaut bescheiden aus und RTX ist noch zu langsam. Zum Vergrößern anklicken....
    DLSS nutzt nen antrainierten Mustererkenner. Der kann mit der Zeit per Software nachgebessert werden, Je mehr Spiele man in das Training mit einbezieht umso besser wird es. Die RTX Hardware ist soweit ich weiß für DLSS notwendig und es funktioniert nicht ohne! Es ist deshalb in meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis DLSS alles andere in den Schatten stellt. Rein theoretisch kann man mit so einem System sogar Grafikdetails generieren die gar nicht existieren. Das heißt Nvidia könnte die Software antrainieren wie zB. Bäume auszusehen haben. Das System vergleicht dann sein Wissen über Bäume mit denen im Spiel und liefert die beste Annäherung wenn man so nahe kommt dass die spiel-eigene Auflösung nicht mehr ausreicht. So könnte die Grafikkarte quasi unendlich viele Details ausspucken die niemals auf eine Textur passen würden. Einfach nur weil es Millionen unterschiedliche Bäume gesehen hat weiß es wie die furchen einer Rinde auszusehen haben usw. Das kann man auf alle möglichen Objekte ausweiten. Ich persönlich finde das mit am spannendsten an der neuen RTX Technologie! Hier nen älteres Video dazu:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 Luk45
  4. Malkolm
    Malkolm Gast

Kann man XP noch benutzen?

Wieso Botleichen? Nahezu alle aktuellen Dropper laden bei Bedarf noch XP Code nach. Wieso auch nicht?

#3 Malkolm
  5. flx23
    flx23 Gast

Ram auch gleich tauschen?/Welches MB für 5800X

Schnellen RAM merkt man nur wenn man im CPU Limit ist. Das ist meistens ehr bei Spielen wie cs go, fortnite,...

Bei deinen Spielen hätte ich jetzt keine allzu großen Bauchschmerzen bzgl. Des "langsamen" RAM

#3 flx23
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

AMD FX 4300 übertakten?

AW: AMD FX 4300 übertakten?

Zu alt und zu langsam. Es gibt so gut wie keine Benchmarks in Fortnite mit der CPU weil man nunmal keine 7, 8 Jahre alte Hardware mehr mit neuen Spielen bencht.

#3 Incredible Alk
Thema:

Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?

Die Seite wird geladen...

Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance? - Similar Threads - laden Bäume fortnite

Forum Datum

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...: Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?

Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?: Hallo, Mit was für einem Netzteil kann man ein iPad laden? Also brauch das irgendwas besonderes bezüglich Ampere oder Volt? Habe hier eins rumliegen mit dem ich mein Handy lade. Reicht das? LG...
Stromversorgung 16. Februar 2023

IKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten Läden

IKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten Läden: IKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten Läden Der IKEA Vindstyrka ist ein intelligenter Luftqualitätsmonitor, der PM2.5-Partikel, Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2023

DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?

DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?: Hallo, ich habe ein ASRock B560-Pro4 Motherboard und RAM von G.Skill mit 16GB (8 pro Stick) mit einer Taktfrequenz von 4000MHz. Nun das Problem ist, wenn ich das XMP-Profil lade, dann "stürzt"...
Mainboards 10. Februar 2023

Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?

Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?: Hallo, ich habe im Dezember 2020 einen Gaming PC bekommen. Doch wie das Schicksal es will stimmt iwas nicht mit dem PC, da er überdurchschnittliche Temperaturen hat. Die Hardware des PCs ist unten...
Prozessoren 3. Februar 2023

E-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige Chancen

E-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige Chancen: E-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige Chancen Wer also in einem Mehrfamilienhaus mit angeschlossener Tiefgarage wohnt und dort gerne selbst sein E-Auto aufladen will, findet...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Handy laden mit 5.25v = schlecht?: ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?: Also habe mir ein msi mpg z690 edge ddr4 gekauft und da ist ein USB Stick dabei wie installiere ich jetzt die Treiber und die sachen für das Mb...
Mainboards 15. Januar 2023

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt: Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt Der Qi2-Standard wird noch in diesem Jahr eingeführt. Das WPC ist ein globales Gremium, das sich der Entwicklung von Standards widmet, um sicheres,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Wann das xmp Profil laden?

Wann das xmp Profil laden?: Sollte ich das xmp Profil schon direkt laden wenn ich den Pc habe oder erstmal warten? Ändern sich eigentlich die Frames wenn ich das nicht mache? LG...
Prozessoren 12. Dezember 2022

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?: Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook über 2 Thunderbolt 4 Schnittstellen die Je...
Stromversorgung 1. Dezember 2022

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
Stromversorgung 28. November 2022

Geht 45Wattt laden bei S21FE?

Geht 45Wattt laden bei S21FE?: Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als mein 15Watt Netzteil von Samsung Muss man da...
Stromversorgung 15. November 2022
Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden