Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?
Diskutiere und helfe bei Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo spiele fortnite auf mein gtx 960 Palit 4Gb und eine cpu i3-4130 und 350w Netzteil wollte fragen wieso einige baume etwas brauchen beim Laden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeanWinchest22, 8. Dezember 2022.
Thema:
Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso laden die Bäume ist fortnite so langsam ist auf Performance? - Similar Threads - laden Bäume fortnite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...: Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?Mit welchem Netzteil kann man ein iPad laden?: Hallo,
Mit was für einem Netzteil kann man ein iPad laden? Also brauch das irgendwas besonderes bezüglich Ampere oder Volt?
Habe hier eins rumliegen mit dem ich mein Handy lade. Reicht das?
LG...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2023 |
IKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten LädenIKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten Läden: IKEA Vindstyrka: 40-Euro-Luftqualitätsmonitor bereits in ersten Läden
Der IKEA Vindstyrka ist ein intelligenter Luftqualitätsmonitor, der PM2.5-Partikel, Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2023 |
DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?: Hallo,
ich habe ein ASRock B560-Pro4 Motherboard und RAM von G.Skill mit 16GB (8 pro Stick) mit einer Taktfrequenz von 4000MHz.
Nun das Problem ist, wenn ich das XMP-Profil lade, dann "stürzt"...
|
Mainboards | 10. Februar 2023 |
Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?: Hallo, ich habe im Dezember 2020 einen Gaming PC bekommen. Doch wie das Schicksal es will stimmt iwas nicht mit dem PC, da er überdurchschnittliche Temperaturen hat. Die Hardware des PCs ist unten...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
E-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige ChancenE-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige Chancen: E-Laden: Bewohner von Mehrfamilienhäusern haben wenige Chancen
Wer also in einem Mehrfamilienhaus mit angeschlossener Tiefgarage wohnt und dort gerne selbst sein E-Auto aufladen will, findet...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
Handy laden mit 5.25v = schlecht?Handy laden mit 5.25v = schlecht?: ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw?
im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?: Also habe mir ein msi mpg z690 edge ddr4 gekauft und da ist ein USB Stick dabei wie installiere ich jetzt die Treiber und die sachen für das Mb...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestelltDrahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt: Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt
Der Qi2-Standard wird noch in diesem Jahr eingeführt. Das WPC ist ein globales Gremium, das sich der Entwicklung von Standards widmet, um sicheres,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Wann das xmp Profil laden?Wann das xmp Profil laden?: Sollte ich das xmp Profil schon direkt laden wenn ich den Pc habe oder erstmal warten? Ändern sich eigentlich die Frames wenn ich das nicht mache?
LG...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2022 |
Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?: Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook über 2 Thunderbolt 4 Schnittstellen die Je...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2022 |
Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
|
Stromversorgung | 28. November 2022 |
Geht 45Wattt laden bei S21FE?Geht 45Wattt laden bei S21FE?: Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als mein 15Watt Netzteil von Samsung Muss man da...
|
Stromversorgung | 15. November 2022 |