Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? Guten Abend, ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.
Thema:
Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? - Similar Threads - Tastatur Wasserschaden retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer VerstaufunktionLogitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion
Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-ÜbersichtWindows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Cherry stellt neue Tastatur-Switches auf der Computex 2025 vorCherry stellt neue Tastatur-Switches auf der Computex 2025 vor: Cherry stellt neue Tastatur-Switches auf der Computex 2025 vor
Im Rahmen der Computex 2025 in Taiwan hat der Hersteller nun zahlreiche neue Schalter vorgestellt. Beispielsweise erweitert man die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestelltCherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt: Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt
Diese richten sich an Power-User und Vielschreiber, wie unter anderem Entwickler, Programmierer sowie Gamer. Es gibt ein klassisches...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mountbe quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount
Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter TastaturCherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur: Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur
B. in Gaming-Keyboards vieler namhafter Hersteller landen.
Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbarPhysische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar: Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar
Nach dem Start der Clicks-Tastatur für iPhones im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nun eine Version für...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbarGoogle Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar: Google Play Games für PC: Jetzt auch nur mit Tastatur spielbar
Ab sofort können Nutzer Android-Spiele auch ausschließlich mit der Tastatur steuern – ein Feature, das besonders dann praktisch ist,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Maus, Tastatur und MonitorMaus, Tastatur und Monitor: Hallo Leute!
Ich wollte euch fragen, ob diese Eingabegeräte gut und qualitativ hochwertig sind:
Asus Tuf Gaming M4-35€, sollte ehr günstig sein und erwarte mir somit auch nicht bestes vom Besten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2025 |
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOSLeader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS: Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS
Es folgt ein weiterer für macOS, den ihr aber auch gut neben anderen betreiben könnt. Die Open-Source-App hört auf den Namen Leader Key....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für GamerCherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer: Cherry XTRFY: Neue Tastaturen und ein Headset für Gamer
Das geschieht auch unter der hauseigenen Gaming-Marke XTRFY. Neu wäre da zum Beispiel die Tastatur Cherry XTRFY MX 8.3 TKL Wireless mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
tastatur nach wasserschaden reparieren
,tastatur kaputt wasserschaden
,tastatur reparieren wasserschaden
,- wasser über laptop tastatur spinnt,
- wasserschaden tastatur,
- tastatur wasserschaden reparieren,
- tastatur spinnt nach wasser,
- wasser über tastatur gelaufen tasten gehen nicht,