Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? Guten Abend, ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?


    Guten Abend,



    ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas Selterwasser umgekippt und direkt in meine Tastatur gelaufen. Es funktioniert keine Taste mehr. Kann ich meine Tastatur irgendwie noch retten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-meine-tastatur-nach-einen-wasserschaden-noch-retten

    Cherry- oder Apple-Tastatur für Vielschreiber? (Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/cherry-oder-apple-tastatur-fuer-vielschreiber

    Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51729-kann-ich-mein-handy-nach-wasserschaden-noch-retten.html

    Notebook Wasserschaden | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3611048.html

    Wasser über die Laptop-Tastatur. Was tun? (Wasserschaden)
    http://www.gutefrage.net/frage/wasser-ueber-die-laptop-tastatur-was-tun

    Handy-Reparatur: Wasserschaden | Kratzer | Display | Tastatur ...
    http://www.areamobile.de/specials/12474-das-handy-in-der-notaufnahme-vom-wasserschaden-bis-zur-garantieleistung

    E51, Daten retten bei defekter Tastatur - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/nokia/e51-daten-retten-defekter-tastatur-1343745.html

    Handy 6230 6230i Wasserschaden - Nautilius.de - Alles was Man braucht
    http://www.nautilius.de/portal/text.php?id=41&s=read
     
Thema:

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur nach wasserschaden reparieren

    ,
  2. tastatur kaputt wasserschaden

    ,
  3. tastatur reparieren wasserschaden

    ,
  4. wasser über laptop tastatur spinnt,
  5. wasserschaden tastatur,
  6. tastatur wasserschaden reparieren,
  7. tastatur spinnt nach wasser,
  8. wasser über tastatur gelaufen tasten gehen nicht,
  9. flüssigkeit über tastatur beim laptop,
  10. reset von tastatur nach wasser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden