Wieso könnte sich mein Monitor wieder gefangen haben?

Diskutiere und helfe bei Wieso könnte sich mein Monitor wieder gefangen haben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin vor einigen Tagen zu einem kaputten Bildschirm aufgewacht (Heftiges "Fliegengitter", weiße Flecken und Streifen, blauer Farbton, alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Endivie02, 6. Januar 2022.

  1. Endivie02
    Endivie02 Gast

    Hallo,

    Ich bin vor einigen Tagen zu einem kaputten Bildschirm aufgewacht (Heftiges "Fliegengitter", weiße Flecken und Streifen, blauer Farbton, alles war dunkler als es sein sollte)

    Gestern habe ich dann zufällig auf den Bildschirm geschaut (Hatte ihn die ganze Zeit noch an, weil ich nicht mit nur einem Bildschirm auskomme) und da ist folgendes passiert:

    Alles ist für 1-2 Sekunden in einem Rotton gewesen und danach ging der Monitor wieder ohne Probleme.

    Ich nehme mal an das heißt, dass mein Monitor gerade zwar am Kaputtgehen ist, aber noch nicht hinüber ist...

    Aber hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wieso der Monitor sich plötzlich wieder gefangen haben könnte?

    Danke schon mal im Voraus!

    LG

    Endivie02

    :)
     
    #1 Endivie02, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso könnte sich mein Monitor wieder gefangen haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden