wieso kein bild nach ram wechsel?

Diskutiere und helfe bei wieso kein bild nach ram wechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein "neues" Motherboard eingebaut und 2x 8 Gb ddr3 hineingeballert aber wenn ich den PC starte steht auf dem bildschirm kein signal? wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FanxX, 17. April 2022.

1. FanxX
    FanxX Gast

ich habe mein "neues" Motherboard eingebaut und 2x 8 Gb ddr3 hineingeballert aber wenn ich den PC starte steht auf dem bildschirm kein signal?

wenn ich aber 2x2 gb ddr3 reinballer kommt bild und mein windows geht aber halt nur mit 4 gb ram.

ich habe davor ein anderes mainboard benutzt und die ram steine gingen also daran liegt es nicht.

und mein mainboard unterstützt 16 gb also daran liegt es net.

habe erfahren das ich irgendwas an den bios ändern muss keine ahnung bitte um hilfe. danke im voraus.

:)

2. MaverickM
    MaverickM Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Welches Bild? Wieso strecken!?

#3 MaverickM
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Bildfehler- Wieso?

DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.

#3 gekipptes-Bit
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

AMD a10 6800k mit rx 580 8gb

wieso nimmst du nicht das vorgeschlagene beim ram und Mainboard, hat schon einen Grund wieso
    kompatibel ist es ist aber schlechter als 3000er ram und die anderen Boards sind besser also wieso willst du was anderes kaufen?

Brauchst du ein ATX oder mATX Board

#3 NuVirus
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wieso kannst du keine Bilder hochladen?

#3 quantenslipstream
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildfehler- Wieso?

Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .

#3 Parabellum08
Thema:

wieso kein bild nach ram wechsel?

Die Seite wird geladen...

wieso kein bild nach ram wechsel? - Similar Threads - bild ram wechsel

Forum Datum

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:02 Uhr

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ? Hier die PC Daten : CPU: AMD...
Mainboards 6. August 2022

RAM in blaue Anschlüsse (siehe Bild)?

RAM in blaue Anschlüsse (siehe Bild)?: Kann ich RAM auch in die blauen Anschlüsse stecken oder nur in die schwarzen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ram-in-blaue-anschluesse-siehe-bild
Mainboards 6. Juli 2022

Welche RAM soll ich nehmen hier mal ein Bild vom Mainboard und vom RAM?

Welche RAM soll ich nehmen hier mal ein Bild vom Mainboard und vom RAM?: Welche RAM soll ich nehmen hier das Mainboard : Gigabyte B560M H mATX So.1200 ???? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 12. Juni 2022

Ram Wechsel Kein Bild?

Ram Wechsel Kein Bild?: Hey liebe Pc-Community, also erstmal meine PC-Spezis: Intel Core i7-3770 3.4GHz AMD Radeon RX 570 4GB H61H2-LM3 V1.2 Also ich habe gerade eben den Ram meines PC´s erhöht indem ich 2x4gb DDR3...
Prozessoren 27. Oktober 2021

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?: Ich hatte Defekte RAMs und hab diese nun durch neue getauscht. Jetzt kommt kein unendliches beepen mehr. Jedoch habe ich nun kein Bild mehr. Weder über die Grafikkarte noch über onboard wenn ich...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Kein Bild nach RAM wechsel?

Kein Bild nach RAM wechsel?: Guten Tag, Ich habe 2 Computer und wollte den RAM Tauschen. Sprich Der Ram von Computer1 in Computer2. Habe alles super wieder eingebaut nur kommt auf einem PC Kein Bild. Als ich den Alten RAM...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?

Pc zeigt kein bild, cpu und ram Leuchtet rot?: ich Habe mir gestern einen pc zusammen gebaut Als ich ihn starten wollte passierte nichts nach langer Überlegung habe ich dann mein altes Netzteil angeschlossen ( nur atx) weil das Netzteil kein...
Prozessoren 6. November 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?

Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ?: Welche Art von RAM habe ich ddr2 oder ddr3 (Bild) ? http://www.pic-upload.de/view-13407725/2012-03-19-16.30.42.jpg.html Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiss nicht welche Art von RAM...
Computerfragen 17. März 2012

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild

Neuer Ram -> Pc startet, jedoch kein Bild: Hi, ich habe leider ein "kleines" Problem mit meinem neuen Ram. Ich habe im Moment 2x2Gb Team Elite 1333 Mhz DDR 3 auf einem Asus M4A785TD-M EVO Mainboard. Alles läuft einwandfrei. Nun wollte...
Probleme mit Hardware 28. Februar 2012

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
Archiv 15. Juli 2008
wieso kein bild nach ram wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden