Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern? Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?


    Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop meines alten Gericom Laptops mit XP nicht mehr auf einen weiteren Monitor (Fernseher) erweitern, obwohl das vorher immer ging! Über Systemsteuerung-> Anzeige -> Einstellungen hab ich auch garnicht mehr die Option dafür. Wie kommt das und wie bekomme ich das wieder hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    'Desktop-auf-Monitor-erweitern'-Problem | aus Forum Grafikkarte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article4780023.html

    2. Monitor an Notebook (Desktop erweitern) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/2-monitor-notebook-desktop-erweitern-1190794.html

    Win 7 - 2 Monitore -> Desktop anzeigen - Hardware und Treiber ...
    http://windows-7-board.de/f19/win-7-2-monitore-desktop-anzeigen-1436/

    Desktop auf 2 Monitore erweitern in KDE 4.3.3 (mit ATI HD 3200)?
    http://forum.pardususer.de/index.php?topic=1095.0

    Desktop Auf 2 Monitoren (Windows 7, Bildschirm, Auflösung)
    http://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-2-monitoren

    Desktop auf 2 Monitore erweitern unter Vista - Monitore ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240016-18-desktop-monitore-erweitern-vista

    Bildschirm erweitern Funktion fehlt unter Windows 7 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=735616

    2 Monitore, 1 Rechner
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65168/
     
Thema:

Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden