Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen weil sie leer war. Natürlich wurde dann bei jedem Strom-Abschalten die Systemzeit und alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Jedenfalls habe ich die Batterie jetzt gewechselt und möchte nun meine Systemzeit mit der Internetzeit synchronisieren. Aber jedes Mal wenn ich synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Mit meinem Notebook klappt das Synchronisieren einwandfrei. Am Internet oder am Server kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-kann-ich-meine-systemzeit-nicht-mit-der-internetzeit-synchronisieren

Windows Server - Zeit synchronisieren - Tools & Utilities ...
    http://www.administrator.de/Windows_Server_-_Zeit_synchronisieren.html

Der W32Time-Dienst synchronisiert die Systemzeit CMOS der Internet ...
    http://support.microsoft.com/kb/951531/de

Internetzeit funktioniert nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/internetzeit-funktioniert-965744.html

Systemzeit mit Atomuhr synchronisieren - Winhelpline Forum
    http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/56967-systemzeit-mit-atomuhr-synchronisieren.html

Fehler bei Zeit synchronisieren: "Beim Ermitteln des Status der ...
    http://www.novak.it/?p=71

Zeitsynchronisation - Synchronisation des Datum und der Uhrzeit ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/system-windows/zeit-windows-xp.html

systemzeit stimmt und scrobbeln klappt trotzdem nicht ? Support ...
    http://www.lastfm.es/forum/85158/_/626738/1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? - Similar Threads - Systemzeit Internetzeit synchronisieren

Forum Datum

FRITZ!Box: Telefonbücher importieren und synchronisieren

FRITZ!Box: Telefonbücher importieren und synchronisieren: FRITZ!Box: Telefonbücher importieren und synchronisieren k. ist. FRITZ!Box: Telefonbücher importieren und synchronisieren
User-Neuigkeiten Heute um 17:02 Uhr

Google Autofill: Einstellungen lassen sich nun über Geräte hinweg synchronisieren

Google Autofill: Einstellungen lassen sich nun über Geräte hinweg synchronisieren: Google Autofill: Einstellungen lassen sich nun über Geräte hinweg synchronisieren Selbiges Szenario ist beispielsweise auch für das Ausfüllen von Zahlungsinformationen für Android-Geräte möglich....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich: Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich Sofern ihr Microsoft Edge in seiner Dev-Version unter Linux nutzt, dann gibt es ab sofort neue...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren: Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren Auf diese Weise könnt ihr dann etwa am Smartphone via Bixby erstellte Erinnerungen an Telefonate, Messages oder Notizen am...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren: Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht. Sie kann lediglich durch etwas Reverse-Engineering...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender

Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender: Microsoft OneDrive: Differentielles Synchronisieren nun für alle Anwender Das Unternehmen verteilt die Funktion der differentiellen Synchronisation nun für alle Anwender. Wurde bislang, wenn eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Google Chrome: Passwörter löschen und nicht synchronisieren

Google Chrome: Passwörter löschen und nicht synchronisieren: Google Chrome: Passwörter löschen und nicht synchronisieren Die Hersteller bieten mittlerweile integrierte Lösungen für die Speicherung und die Synchronisation von Einstellungen und auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand: Hi, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Windows-10-System. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung hier oder in anderen Foren gefunden. Was passiert? Jedes Mal, wenn das...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
Windows 10 19. Oktober 2017

OSX Systemzeit verstellt - Systemeinstellungen reagieren nicht mehr

OSX Systemzeit verstellt - Systemeinstellungen reagieren nicht mehr: Hallo, habe mit OSX Mavericks bisher noch keine Probleme gehabt. Aber seitdem ich die Systemzeit versehentlich auf ein Datum vor 2008 eingestellt habe, reagieren alle PreferencePanes...
Apple-Hardware 5. Februar 2014

Windows XP Uhr automatisch mit Internetzeit synchronisieren?

Windows XP Uhr automatisch mit Internetzeit synchronisieren?: Windows XP Uhr automatisch mit Internetzeit synchronisieren? Wo stelle ich das denn ein?
Computerfragen 8. Mai 2010

[VISTA 32] Systemzeit zu schnell?

[VISTA 32] Systemzeit zu schnell?: Schweinchen ist heut mal wieder was kurioses aufgefallen. Kann mich aber erinnern, dass mir das schonmal aufgefallen ist: Systemzeit läuft unter Vista zu schnell Wirkt sich so aus: Ich...
Windows Vista, XP & älter 14. September 2007
Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 internetzeit fehlt

,
  2. internetzeit wird nicht angezeigt

,
  3. internetzeit reiter fehlt

,
  4. internetzeit ordner fehlt dc server,
  5. internetzeit nächste synchronisierung fehlt,
  6. windows 10 internetzeit keine synchronisierung,
  7. registerkarte internetzeit,
  8. windows server 2012 internetzeit fehlt,
  9. internetzeit win7 wird.nicht angezeigt,
  10. windows 10 datum urhrzeit internetzeit wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden