Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren? Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?


    Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen weil sie leer war. Natürlich wurde dann bei jedem Strom-Abschalten die Systemzeit und alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Jedenfalls habe ich die Batterie jetzt gewechselt und möchte nun meine Systemzeit mit der Internetzeit synchronisieren. Aber jedes Mal wenn ich synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Mit meinem Notebook klappt das Synchronisieren einwandfrei. Am Internet oder am Server kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-kann-ich-meine-systemzeit-nicht-mit-der-internetzeit-synchronisieren

    Windows Server - Zeit synchronisieren - Tools & Utilities ...
    http://www.administrator.de/Windows_Server_-_Zeit_synchronisieren.html

    Der W32Time-Dienst synchronisiert die Systemzeit CMOS der Internet ...
    http://support.microsoft.com/kb/951531/de

    Internetzeit funktioniert nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/internetzeit-funktioniert-965744.html

    Systemzeit mit Atomuhr synchronisieren - Winhelpline Forum
    http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/56967-systemzeit-mit-atomuhr-synchronisieren.html

    Fehler bei Zeit synchronisieren: "Beim Ermitteln des Status der ...
    http://www.novak.it/?p=71

    Zeitsynchronisation - Synchronisation des Datum und der Uhrzeit ...
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/system-windows/zeit-windows-xp.html

    systemzeit stimmt und scrobbeln klappt trotzdem nicht ? Support ...
    http://www.lastfm.es/forum/85158/_/626738/1
     
Thema:

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 internetzeit fehlt

    ,
  2. internetzeit wird nicht angezeigt

    ,
  3. internetzeit reiter fehlt

    ,
  4. internetzeit ordner fehlt dc server,
  5. internetzeit nächste synchronisierung fehlt,
  6. windows 10 internetzeit keine synchronisierung,
  7. registerkarte internetzeit,
  8. windows server 2012 internetzeit fehlt,
  9. internetzeit win7 wird.nicht angezeigt,
  10. windows 10 datum urhrzeit internetzeit wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden