Wieso kann ich mein Samsung UE22H5000 nicht auf 100Hz übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mein Samsung UE22H5000 nicht auf 100Hz übertaktet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ca. 2 Jahren meinen Samsung UE22H5000 Fernseher, diesen benutze ich derzeit am PC, ich habe ihn mehrmals versucht zu übertakten da es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EgeSeckin12313, 2. Dezember 2020.

  1. EgeSeckin12313
    EgeSeckin12313 Gast

    Ich habe seit ca. 2 Jahren meinen Samsung UE22H5000 Fernseher, diesen benutze ich derzeit am PC, ich habe ihn mehrmals versucht zu übertakten da es heißt, dass dieser bis zu 100Hz Übertaktbar ist, bei mir geht es jedoch nur bis 65Hz... Woran liegt das?

    :)
     
    #1 EgeSeckin12313, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich mein Samsung UE22H5000 nicht auf 100Hz übertaktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden