1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieso kann ich mein profil nicht finden?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von sermon, 30. Juli 2010.

1. sermon

sermon Grünschnabel

Moin alle zusammen.
    Ich war lange zeit inaktiv im Sysprofil. das Profil besteht allerdings noch und wurde von mir aktualisiert.
    Allerdings wenn ich mein Profil suche, egal ob nach namen oder id, finde ich es nicht...
    könnt ihr mir helfen?
    id 43152
    name sermon

2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736
  3. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du meinst jetzt, dass du dein Profil nicht über die Suche findest, oder?

Den an deinem Profil hast du ja heute erst gearbeitet.
    Link: http://www.sysprofile.de/id43152

4. sermon

sermon Grünschnabel
    Themenstarter

ja genau. über die suche geht nix...
    Das es da ist, ist klar...

5. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

wenn dein profil wieder 'aktiv' wird, kommt er automatisch in die suche ... ;) geduld :D

6. sermon

sermon Grünschnabel
    Themenstarter

ok Danke für die Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mein profil nicht finden? - Weitere Themen

Forum Datum

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?: Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles richtig gemacht oder? Ist auch im Profil...
freie Fragen 13. November 2013

Hallo Wieso finde ich bei mir nur Ordner am Pc ?

Hallo Wieso finde ich bei mir nur Ordner am Pc ?: Hallo Wieso finde ich bei mir nur Ordner am Pc ? Hallo ich wollte Sony Vegas Pro 9 Downloaden und das gerade Patchen aber leider finde ich nur Ordner und nicht die eigene Datei die ich...
Computerfragen 1. August 2012

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?: Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht...
Computerfragen 31. Oktober 2011

wieso kann mein antivirusprogramm keinen trojaner mehr finden?

wieso kann mein antivirusprogramm keinen trojaner mehr finden?: wieso kann mein antivirusprogramm keinen trojaner mehr finden? hallo und zwar hab ich seit ungefähr einer woche einen virus und mein antivirus programm microsoft security essentials hat...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Kann mein Profil bei suche nicht finden

Kann mein Profil bei suche nicht finden: Hallo, ich kann mein Profil bei suche nicht finden und ein Kumpel ebenfalls nicht. könnt ihr mir sagen woran es liegt? Name: Wolle ID: 154041 MfG Wolle PS: Ich weiß, dass es hier...
News & Bugs zu SysProfile 14. August 2011

Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?

Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?: Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden? Habe zu Weihnachten einen Camcorder bekommen und habe auch viel aufgenommen, aber wenn ich die Kamera an meinen...
Computerfragen 21. Dezember 2010

Kann mein Profil nicht finden

Kann mein Profil nicht finden: Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich kann mein Profil bei "SysProfile" nicht finden, wenn ich nicht eingeloggt bin. Es funktioniert weder über meinen Nickname, noch über meine ID. Hab...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2008

Diese Seite empfehlen