Wieso kann ich mein profil nicht finden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mein profil nicht finden? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen. Ich war lange zeit inaktiv im Sysprofil. das Profil besteht allerdings noch und wurde von mir aktualisiert. Allerdings wenn ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von sermon, 30. Juli 2010.

  1. sermon
    sermon Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin alle zusammen.
    Ich war lange zeit inaktiv im Sysprofil. das Profil besteht allerdings noch und wurde von mir aktualisiert.
    Allerdings wenn ich mein Profil suche, egal ob nach namen oder id, finde ich es nicht...
    könnt ihr mir helfen?
    id 43152
    name sermon
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. sermon
    sermon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. über die suche geht nix...
    Das es da ist, ist klar...
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wenn dein profil wieder 'aktiv' wird, kommt er automatisch in die suche ... ;) geduld :D
     
  5. sermon
    sermon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ok Danke für die Hilfe!
     
Thema:

Wieso kann ich mein profil nicht finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden