CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?

Diskutiere und helfe bei CS:GO lastet GPU nicht richtig aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trmbl, 23. Juni 2021.

1. Trmbl
    Trmbl Gast

Hallo,

ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal ein Overlay mit Hardware Statistiken mitlaufen lassen und festgestellt, dass meine CPU nur zu 25% ausgelastet wird, was Sinn ergibt, da es ein 16T Ryzen ist, meine Grafikkarte jedoch auch nur zu 35% belastet wird. Liege ich hier falsch oder heißt das nicht, dass ich theoretisch deutlich mehr FPS erreichen könnte?

Hier meine Hardware:

• Ryzen 7 1700 (Stock 3GHz)
    • MSI GTX 1080 Gaming 8G (leicht übertaktet)
    • 32Gb 3GHz Corsair Vengeance Pro Ram
    • Gigabyte X370 Mainboard
    • 550W PSU
    Wieso wird meine GPU so gering belastet, und falls möglich, wie kann ich das ändern?

Danke für alle Antworten im Voraus

:)

Thema:

CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden