Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Diskutiere und helfe bei Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Treker2343, 19. Januar 2022.

1. Treker2343
    Treker2343 Gast

Hi,

Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich habe den Treiber aktualisiert (jetzt passt die position zumindest wenn der Mausmodus ausgeschaltet ist. So kann ich aber nicht zeichnen. Weis jemand wie das gehen könnte?

Danke im voraus

:)

#1 Treker2343, 19. Januar 2022
  2. Norbie61
    Norbie61 Gast

ASUS PQ22UC im Test: Sündhaft teures OLED-Display für unterwegs

Lustigerweise stammt das Panel von JOLED und die wollen bald mit diesen Paneln den Massenmarkt versorgen. Nun muss man auch Kosten für die einige Mrd. Euro teure FAB wieder reinholen. Nur ist das Display für Grafiker ungeeignet. Hat doch Linus getestet. Kann mir kaum vorstellen, dass ein solches Display häufig gekauft wird. Da werden Grafiker wohl bei den Tablets bleiben.

#3 Norbie61
  3. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

Tablet in Monitor umwandeln

#3 NerdFlanders
  4. Rwk
    Rwk Gast

Grafikkarte Ade 😥

Hallo! Die Onboard-Grafik funktioniert?

#3 Rwk
  5. MircoSfot
    MircoSfot Gast

WIE SOLLTE EIN DUAL STREAMING PC AUSSEHEN?

Laut Statistik schauen sehr viele Zuschauer auf´m Smartphone oder auf´m Tablet. Ein 720p oder 900p- Stream wäre absolut ausreichend und funktioniert auch ohne einen Streaming- PC.

#3 MircoSfot
  6. Grainger
    Grainger Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Bei Cyberport komme ich mit der Bestellung nicht durch.
    Karte ist im Warenkorb, ich versuche zu bezahlen und dann hänge ich im "Checkout" fest.

Cookies sind alle erlaubt (zumindest für Cyberport), AdBlocker und Firewall deaktiviert, anderen Browser ausprobiert, vom Handy/Tablet probiert.
    Nutzt alles nichts.

Edit:
    Mit meinem Android-Tablet und Opera als Browser hat es nun funktioniert.
    Vivaldi, Firefox und der alte MSIE wollten alle nicht.

#3 Grainger
Thema:

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Die Seite wird geladen...

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? - Similar Threads - Grafik Tablet funktioniert

Forum Datum

Welche Grafik karte?

Welche Grafik karte?: was ist die beste Grafikkarte für einen Amd Ryzen 5 5600G-6x3,9GHz? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karte-2
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?: Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, meine Grafikkarte ist aber benutzt, hat nur 2gb und überhitzt schnell. Deswegen wollte ich fragen welche Grafik-Karte Ideal zu meiner I5-6500 passt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:53 Uhr

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?

Komische Grafik Bugs Forza 5 rtx 3060 laptop?: Habe komische Grafik bugs in forza 5. Weiß wer woher das kommen könnte? Treiber ist am neuesten Stand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] CPU hatte 98 ° GPU hatte 89 ° Rtx war an....
Grafikkarten 12. August 2022

1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?

1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?: Hallo zusammen, stelle für meine Freundin ein PC zusammen und würde gerne wissen ob der PC gut genug ist, ich würde den PC selbst zusammen bauen und habe die Einzelteile selbst ausgesucht, daher...
Prozessoren 9. August 2022

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen, als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
Software & Treiber 9. August 2022

Pc problem mit grafik karten?

Pc problem mit grafik karten?: Hallo, Ich habe ein kleines problemchen, unzwar habe ich 2 grafik karten in meinem computer. 1x NVIDIA GeForce GTX 660 und 1x Radeon R7 360. Und beide funktionierten super. Als ich aber meinen...
Grafikkarten 7. August 2022

Intel Grafik-Kontrollraum?

Intel Grafik-Kontrollraum?: Hallo, ich habe eine Intel Iris XE G7 als GPU aber im Intel Grafik-Kontrollraum, wird sie als Intel UHD-Grafik angezeigt, aber nur als Überschrift. Die Treiber und Daten passen alle zur Intel Iris...
Grafikkarten 7. August 2022

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?

ETS 2 unscharf bei Ultra Grafik?: Moin erstmal. Ich habe ein Problem, unzwar sind trotz meinen Ultra Voreinstellungen bei ETS-2 einige Dinge relativ unscharf. Eher weniger ist das Tacho betroffen wogegen die Spiegel sehr Unscharf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2022

Lohnt sich diese Grafik Karte noch?

Lohnt sich diese Grafik Karte noch?: Hallo Zusammen ich Wollte euch fragen ob sich eine gtx 650 ti boost heutzutage noch lohnt? Dazu will ich noch sagen mir reichen 30fps ich sehe aber in Videos Das die Karte noch sehr gut ist in...
Grafikkarten 3. August 2022

Fertig pc teile ( grafik karte)?

Fertig pc teile ( grafik karte)?: Ich hab ein fertig pc,aber ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen . Nutze ich dann die schrauben vom fertig pc um die Grafikkarte im neuen Gehäuse zu befästigen?...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Ist das eine Grafik karte?

Ist das eine Grafik karte?: Hallo, ich hab den alten computer von meinem Opa bekommen und hab den jetzt aufgemacht. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Computern und wollte deswegen wissen ob das eine Grafikkarte ist und...
Grafikkarten 21. Juli 2022

Pc grafik karte?

Pc grafik karte?: Moin ich habe momentan keine Grafikkarte an meinem PC kann mir jemand eine Grafik karte für höchstens 200 Euro zeigen die an jeden PC passt habe momentan irgendwas mit integrierte keine Ahnung wad...
Grafikkarten 20. Juli 2022
Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden