Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben? Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?


    Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-kann-ich-beim-facebook-login-nicht-dauerhaft-angemeldet-bleiben

    Wie sicher sind die ganzen Social-Netzwerke (Facebook, StudiVZ ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-sicher-sind-die-ganzen-social-netzwerke-facebook-studivz

    facebook open url after login - iPhone & iPad - Mac OS X ...
    http://www.osxentwicklerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12083

    Facebook: Login-Daten werden oft ausspioniert « DiePresse.com
    http://diepresse.com/home/techscience/internet/sicherheit/565010/index.do

    Facebook Account löschen - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/969052-facebook-account-loeschen/

    HTC Kontakte + Facebook Kontakte dauerhaft - HTC Desire ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-kommunikation/92392-htc-kontakte-facebook-kontakte-dauerhaft.html

    Wie kann man seinen Facebook-Account löschen?
    http://hermes.herrmaenner.de/2009/02/18/wie-kann-man-seinen-facebook-account-lschen

    SKINlights Beauty and More Notizen | Facebook
    http://de-de.facebook.com/pages/Berlin/SKINlights-Beauty-and-More/112428732109259?v=app_2347471856
     
Thema:

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook angemeldet bleiben

    ,
  2. bei facebook angemeldet bleiben

    ,
  3. facebook angemeldet bleiben fehlt

    ,
  4. facebook angemeldet bleiben verschwunden,
  5. facebook eingeloggt bleiben,
  6. bin bei facebook seit jahren angemeldet.so soll es auch weiterhin bleiben!!,
  7. Möchte bei face book angemeldet bleiben,
  8. wie kann ich immer angemeldet bleiben bei facebook,
  9. facebook angemeldet bleiben handy,
  10. möchte nicht automatisch bei Facebook angemeldet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden