1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieso ist Microsoft Office so beliebt?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von unr, 15. Februar 2016.

1. unr

unr Gast

Hallo,

Ich würde gerne wissen wieso Microsoft Office so beliebt ist? Es gibt ja mittlerweile kostenlose alternativen wie zum Beispiel LibreOffice und OpenOffice die soweit ich weiß Microsoft Office in nichts nachstehen oder irre ich mich?

Danke!

2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

IM Funktionsumfang etwa vergleichbar, aber es hat doch noch ein paar Funktionen wo sie Mitbewerber schwer tun. Dazu kommt, dass es im beruflichen Umfeld schlicht der Standard ist also muss man ihn quasi nutzen. Sehr gut ist es noch dazu

#2 Black Biturbo, 15. Februar 2016
  3. unr

unr Gast

Danke sehr

Die Seite wird geladen...

Wieso ist Microsoft Office so beliebt? - Weitere Themen

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Office 2016

Microsoft veröffentlicht Office 2016: Microsoft veröffentlicht Office 2016 22.09.2015 14:00 - Ausgerechnet Anhänger des Microsoft-eigenen Betriebssystems Windows guckten jedoch bisher in die Röhre. Der Grund war allerdings...
User-Neuigkeiten 22. September 2015

Microsoft Office vom PC löschen

Microsoft Office vom PC löschen: Microsoft Office vom PC löschen Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein etwas merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Office 2010 Version: Immer, wenn ich ein Office Programm (egal ob Word,...
Computerfragen 4. Juni 2014

pdf als microsoft office datei?

pdf als microsoft office datei?: pdf als microsoft office datei?
Computerfragen 2. März 2014

Microsoft Office / Word

Microsoft Office / Word: Microsoft Office / Word Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem PC. Habe mir irgendwie einen VIrus eingefangen und nun ist es ziemlich hoffnungslos, dem Computer anders zu helfen, als...
Computerfragen 11. März 2011

Microsoft Office 10 beta

Microsoft Office 10 beta: Microsoft Office 10 beta Bin am überlegen, ob ich die Beta-Version installiere. Meine Frage: testet die jemand, der mir sagen kann, ob sie einigermaßen stabil läuft und man sie...
Computerfragen 1. März 2010

avira ist beliebt wieso

avira ist beliebt wieso: avira ist beliebt wieso warum ist avira personal 10 das beste freeware antivirus programm weil avast free 6
Computerfragen 30. Mai 2010

Details zu Microsofts Office Starter

Details zu Microsofts Office Starter: Details zu Microsofts Office Starter 11.04.2010 08:32 - Mit dem sogenannten Office-Starter-Paket wird Microsoft leicht abgespeckte Varianten von den bekannten Büro-Anwendungen Word und Excel...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2010
Sammelthread

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: [IMG] Da noch nich soviel über Office 14 bzw 2010 geredet wurde wollt ich mal einen Sammelthread aufmachen ;) Informationen: - 1. Öffentliche Beta: 3. Quartal 2009 - Erstmals eine webbasierte...
Software & Treiber 21. Mai 2009

Diese Seite empfehlen