Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7) Wenn ich längere Zeit nicht am Notebook bin und den Rechner wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7)


    Wenn ich längere Zeit nicht am Notebook bin und den Rechner wieder "aktiviere", dann erscheint der Anmeldebildschirm und dort steht mein Benutzername (einziger Benutzer) und darunter steht: "gesperrt".



    Wenn ich dan auf meinen Namen klicke, komme ich ganz normal wieder "rein".



    Kann man das denn irgendwie abstellen?



    Ich hätte gerne, dass dieser Schritt komplett übersprungen wird.



    Gibt es da Möglichkeiten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7 ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-ist-mein-konto-nach-dem-ruhezustand-gesperrt-windows-7

    Kann ich Windows 7 den Ruhezustand nicht abschalten?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-windows-7-den-ruhezustand-nicht-abschalten

    Anmeldebildschirm nach Standby abschalten - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/8425-anmeldebildschirm-nach-standby-abschalten.html

    Ruhezustand aktivieren? - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/538-ruhezustand-aktivieren.html

    Vista startet automatisch aus Ruhezustand - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/vista-startet-automatisch-ruhezustand-977759.html

    Kennwort beim Reaktivieren...
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/67366-kennwort-beim-reaktivieren.html

    Vista-Ruhezustand deaktivieren und Logoaustausch - win-tipps ...
    http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/vista-allgemein/15561-vista-ruhezustand-deaktivieren-logoaustausch.html

    Domänen Rechner startet ohne Kennwortabfrage - User gesperrt ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=115483
     
Thema:

Wieso ist mein Konto nach dem Ruhezustand gesperrt? (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Konto gesperrt nach energiesparmodus

    ,
  2. ich bin auf meinem computer gesperrt

    ,
  3. konto gesperrt windows 7

    ,
  4. anmeldung aus dem ruhezustand computer gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden