Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heeyy1234321, 8. August 2022.

  1. heeyy1234321
    heeyy1234321 Gast

    Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht mehr zu sehen wie pass ich das Bild wieder so an das alles vollständig ist?

    Unten hab ich mal ein Bild von meinen Einstellungen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 heeyy1234321, 8. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden