Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heeyy1234321, 8. August 2022.

1. heeyy1234321
    heeyy1234321 Gast

Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht mehr zu sehen wie pass ich das Bild wieder so an das alles vollständig ist?

Unten hab ich mal ein Bild von meinen Einstellungen.

0_big.png

:)

#1 heeyy1234321, 8. August 2022
  2. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

Einbecker41 schrieb: Die Krümmung finde ich jetzt nicht so stark, zumindest nach dem bild zu urteilen. Ich finde ein Monitor kann nie gross genug sein. Sitze bei meinem 32Zoll auch so weit weg wie Du. Das past so. Dein Monitor in 4K und 144 Hz Freesync. Dann würde ich dem Kaufrausch verfallen Ja schöner Monitor den Du da hast. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo die Krümmung ist aber stark... Kommt auf den Bildern aber nicht so rüber.... Das ist schon gewaltig

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

#3 Evgasüchtiger
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Mal was anders - Monitor für Konferenzraum

Bei der Anwendung einen Beamer zu ersetzen würde ich eher eine Diagonale größer zugreifen und dafür auf das tollste Bild verzichten.
    Als ich das letzte Mal in einem Preisvergleich für solche Dinge geschaut habe waren TVs im Endeffekt deutlich günstiger als Monitore.
    Allerdings solltet ihr euch auch überlegen wie das Bild auf den Monitor/TV kommt. HDMI vom Laptop, Streaming, separater Mini-PC dahinter/daneben?

#3 Olstyle
  4. Donner123
    Donner123 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Hab mit meinem 6 Bit Samsung Monitor (ich geh einfach mal davon aus dass der 6 Bit + FCR hat) bei dem 8 Bit Bild auch sichtbare Stufen, bei dem 10 Bit überhaupt nicht.
    Bei dem großen Bild minimal.

Bin so gespannt auf den Asus *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Donner123
  5. hutschmek
    hutschmek Gast

Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

AW: Brummen größere Monitore bei hellem Bild eher als kleinere?

Also ich hatte bisher den LG 34UM65, 34UM88 und aktuell den Aoc 35AG352UCG also alles "große" Monitore. Der letzte hat sogar 120Hz aber Geräusche hat von denen keiner abgeben. Bin auch sehr auf Silent und das wäre mir aufgefallen. Größe hat damit nichts zu tun.
    Den 34Gk950G hatte ich auch kurz da. Brummen tut der nicht aber meiner hatte fettes BLB. Wünsche dir Glück wenn du den holst das deiner besser wird.

#3 hutschmek
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

Suche Monitor für World of Warcraft

ich würde nen 31-32" WQHD 144Hz Monitor nehmen, weißt du ob wow 21:9 sinnvoll nutzen kann - mir persönlich wäre größeres Bild gerade in der Höhe wichtiger.
    Hab nen 27" WQHD und eigl als Alltags Monitor gekauften 4k 31,5" Monitor und für mich ist das ne sehr gute Größe in 16:9 Format ist gut Blickfeld füllend etc.
    Wenn es nicht 144Hz sein müssen kannst auch nen 60 vll 75Hz 4k 31,5" Monitor nehmen mit dem Budget

#3 NuVirus
Thema:

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? - Similar Threads - Bild Monitor grösser

Forum Datum

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?

2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?: Bis vor 2 minuten ging alles. auf einmal wird das bild gestretched auf beide monitore und es wird nur noch einer erkannt. Hdmi/dp kabel raus hat nichts gebracht, neustarten auch nicht. Was kann...
Grafikkarten 7. September 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2022

Monitor zeigt manchmal kein Bild?

Monitor zeigt manchmal kein Bild?: Also mein Monitor zeigt manchmal beim starten kein Bild. Ich muss den Monitor komplett neu starten um wieder ein Bild anzuzeigen und das dann auch nur 1mal. Das muss auch an dem Monitor liegen (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Pc zusammenbauen lassen. Ich wollte diesen an meinen LG-Monitor verbinden der nur VGA und DVi Anschlüsse hat. Mein Pc besitzt kein VGAnschluss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

monitor bild eingebrannt?

monitor bild eingebrannt?: Hallo, ich habe einen Gigabyte M27F und habe Forza laufen lassen während ich afk war und jetzt ist es in meinen Bildschirm eingefroren, weiss jemand wie ich das behebe? Habe nachgeschaut und man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2022

4K auf einen 2K(WQHD) Monitor und dann geht das Bild aus?

4K auf einen 2K(WQHD) Monitor und dann geht das Bild aus?: Und zwar wollte ich wissen Spiele mit meinen 2K(WQHD) 165HZ Monitor auf meiner PS5 und das Bild ist eigentlich immer da aber meinchmal wird der Bildschirm einfach für 2-3 Sekunden komplett schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2022

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?: Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte ihn heute dann benutzen, Netzteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018
Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden