wieso ist mein Bildschirm gesperrt?

Diskutiere und helfe bei wieso ist mein Bildschirm gesperrt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Immer wenn ich mein Monitor bearbeiten will also grafik ändern will steht gesperrt. Früher konnte ich das noch machen. Wie kann ich das machen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wegenhilfe, 8. August 2022.

1. Wegenhilfe
    Wegenhilfe Gast

Hey,

Immer wenn ich mein Monitor bearbeiten will also grafik ändern will steht gesperrt. Früher konnte ich das noch machen. Wie kann ich das machen? Unten sieht man auch.

0_big.jpg

danke

lG

:)

#1 Wegenhilfe, 8. August 2022
  2. Finallin
    Finallin Gast

Radeon Performance Overlay auf 2. Bildschirm

Man kann sich aber wirklich beschränkt anstellen, wieso fragst Du nach Hilfe wenn du sie nicht annimmst?

Installier den Afterburner, lass ihn auf dem zweiten Bildschirm offen und gut ist... Meine Fresse!

#3 Finallin
  3. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wieso nicht einfach die Bildschirme auf die Karten verteilen? Was spricht dagegen?

Es gibt außerdem ne Tastenkombo, mit der du Surround deaktivieren kannst ohne das was an der Aufteilung geändert wird. Welche das ist müsstest du im Treiber raussuchen!

#3 Der Maniac
  4. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Wieso stellt ihr im Windows nicht einfach eine andere HZ Zahl ein und in Games verwendet ihr halt einfach dann die höhere? Ich glaub nicht das ihr 144HZ im Windows braucht ^^ Das ist auch der Grund wenn ich Multi Monitor betreibe dann immer mit 2 identen Bildschirmen. Ich mag auch die Farbumgebung nicht wenn diese nicht ident ist und das ist meistens bei Bildschirmen versch. Hersteller so. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nur ein Bildschirm und ich stelle natürlich im Windows die Herzzahl runter....taktet trotzdem nicht runter außer wenn ich 60hz einstelle.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk

#3 Evgasüchtiger
  5. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Nächste Problem, vor meiner Eingabe (ich weiß nicht wieso ich das getan habe, Verzweiflung pur) dcdedit /pciexpress forcedisable hatte ich mit eingesteckten PCI Kabeln wenigstens ein Bild, sobald ich aber das HDMI Kabel einstecke bleibt der Bildschirm schwarz, klar das wundert mich nicht wenn die Karte vom System nicht erkannt wird.
    Nach eingeben^^dessen blieb der Bildschirm schwarz, man hört aber das Windows startet. Ich habe die Karte dann ausgesteckt und den Befehl dcdedit /pciexpress default eingegeben, aber jetzt bleibt der Bildschirm sogar mit eingesteckten PCI Express Kabeln schwarz (ohne den Bildschirm und die Karte mit HDMI zu verbinden), Windows startet das höre ich.... Oh man was habe ich Pfosten nur getan, ich bin schon so weit das ich den PC Montagfrüh zum Gamerladen bringe und die das für 50€+ machen lasse, das nervt mich zu tode!

Soll ich den default pciexpress Befehl nochmals eingeben?

#3 Mike-
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildfehler- Wieso?

Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .

#3 Parabellum08
Thema:

wieso ist mein Bildschirm gesperrt?

Die Seite wird geladen...

wieso ist mein Bildschirm gesperrt? - Similar Threads - Bildschirm gesperrt

Forum Datum

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?: Ich habe letztens einen neuen Monitor bekommen. Wenn ich mir Bilder anschaue, texte lese, etc., also kein video / keine bewegten bilden läuft, dann ist alles gut. Aber wenn ich ein video anschaue,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?

PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440?: PC Bildschirm, Auflösung mit 3840 x 2160 sicher ein schöneres Bild als mit z.B. 2560 x 1440? Oder ist es auch von anderen Begebenheiten abhängig? Welchen Bildschirm habt Ihr für den täglichen...
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?: Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem ist, dass ich einen 75hz Monitor habe. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:13 Uhr

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe heute zufällig einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Bildschirm entdeckt. Dachte erst es wäre Staub. Ist nach mehrmaligen drüberwischen nicht verschwunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Passen zwei von den Bildschirmen auf einen 120cm Schreibtisch?

Passen zwei von den Bildschirmen auf einen 120cm Schreibtisch?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passen-zwei-von-den-bildschirmen-auf-einen-120cm-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Mehrere Desktops auf einem Bildschirm?

Mehrere Desktops auf einem Bildschirm?: Hey ich weiß das es das Thema virtuelle Desktops gibt. Aber Windows kann ja bereits mit mehreren Desktops arbeiten. Strg Windoof Taste Pfeil nach rechts oder +D reicht da ja schon. Ich habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2022

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?: Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite Bildschirm eine andere Marke etc. hat? Worauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Laptop Bildschirm Schwarz?

Laptop Bildschirm Schwarz?: Hallo, als ich FIFA am zocken war wurde mein Monitor plötzlich von alleine Schwarz und ich konnte nichts mehr tun. Mein Kollege sagte mir ich solle mein Laptop per HDMI Kabel am TV verbinden und...
Grafikkarten 23. November 2022

Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?

Warum kann mein PC nicht zwei Bildschirme gleichzeitig anzeigen?: Hey ^^ Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 980 und anscheinend unterstützt sie ja 3 Monitore, aber wenn ich probiere meine zwei Monitore anzuschließen wird immer nur einer erkannt, woran könnte das...
Grafikkarten 19. November 2022

YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms

YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms: YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms Zuletzt wurde an der Playlisten-Optik geschraubt.. . YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren

Windows 10: Gesperrten Bildschirm mit Passwort entsperren: Hallo, auf meinem Desktop (Win 10 prof) wird der PC nach einer eingestellten Zeit gesperrt und lässt sich nur durch Passworteingabe wieder entsperren. Diese Funktion möchte ich auch auf...
Windows 10 19. Oktober 2018

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt

BKA Virus Desktop mit weißem Bildschirm gesperrt: Habe mir eine unbekannte Variante des BKA/GVU Virus eingefangen. Immer wenn ich mich als User (gleichzeitig Admin) anmelden wollte kam ein weißer Bildschirm. Es war alles blockiert, auch der...
freie Fragen 19. Januar 2013
wieso ist mein Bildschirm gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden