WIeso ist diese Grafikkartenoption im Kontextmenu ausgeschaltet?

Diskutiere und helfe bei WIeso ist diese Grafikkartenoption im Kontextmenu ausgeschaltet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe erst probleme gehabt mit der Grafikkarte - treiber neu installieren - jetzt fehlt die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von calgia, 18. Februar 2021.

  1. calgia
    calgia Gast

    Hallo

    Ich habe erst probleme gehabt mit der Grafikkarte - treiber neu installieren - jetzt fehlt die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" im Kontextmenu. In der nVidia Systemsteuerung kann ich es nicht aktivieren unter Desktop.

    Wie bekomme ich die Auswahl wieder in das Kontextmenu?

    Ich möchte NICHT generell alles über die nVidia Grafikkarte starten!

    Grafikkarten:

    nVidia GeForce 960m &

    Intel HD 560 Graphics Card

    Freundliche Grüsse

    calgia

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WIeso ist diese Grafikkartenoption im Kontextmenu ausgeschaltet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden