Wieso ist die CPU so klein?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist die CPU so klein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab heute meine ganzen PC komponenten erhalten und ich hab mich total gewundert das die so klein ist!? Auf Yt Videos sehen die immer 3x so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pedelec66, 21. Mai 2022.

  1. pedelec66
    pedelec66 Gast

    Hallo ich hab heute meine ganzen PC komponenten erhalten und ich hab mich total gewundert das die so klein ist!?

    Auf Yt Videos sehen die immer 3x so groß aus

    ist das normal?

    Und wofür sind die Pins OBEN an der CPU?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 pedelec66, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso ist die CPU so klein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden