Was gibt mir mehr leistung bzw Fps?
Diskutiere und helfe bei Was gibt mir mehr leistung bzw Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist das Overclocking von der Cpu besser als von der gpu? Ich will halt mehr Fps in paar spielen und würde wissen, was sich mehr lohnt, Cpu oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ruffy381, 21. Dezember 2020.
Thema:
Was gibt mir mehr leistung bzw Fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was gibt mir mehr leistung bzw Fps? - Similar Threads - leistung Fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren KostenOpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten: OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten
Die GPT-4.1-Familie besteht aus drei Varianten (GPT-4.1, GPT-4.1 mini und GPT-4.1 nano, alle mit Wissensstand Juni 2024) und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-UserAnthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User: Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User
Neben dem kostenlosen Zugang und dem Pro-Plan für 18 Dollar monatlich gibt es ab sofort den Max-Plan für anspruchsvolle...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“: TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“
Bei Messungen in den Laboren des Prüfdienstleisters zeigte sich 2024, dass bei rund zwei Dritteln (65,7 Prozent) der...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wenig FPS, GPU erreicht nur 60% Leistung?Wenig FPS, GPU erreicht nur 60% Leistung?: Hallo, letzte Zeit habe ich bemerkt das meine GPU nicht so viel Leistung bringt wie gewohnt. Ich hab lange nach dem Problem gesucht aber konnte nur eins finden und zwar dass, die GPU nur...
|
Mainboards | 6. Januar 2024 |
Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community,
Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen.
Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Maximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-AppMaximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-App: Mit der neuen PC-Gaming-App von PCGameBenchmark können Sie ganz einfach Ihre Bildwiederholraten im Spiel verfolgen, die Systemanforderungen vergleichen und sehen, welche Komponenten aufgerüstet...
|
Games News | 12. Februar 2023 |
Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?: Mit full HD!
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-moment-einen-monitor-wuerde-ich-sehr-viel-leistungfps-verlieren-mit-einen-zweiten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2021 |
Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?: Hallo, warum läuft meine Grafikkarte nur mit 40 % Leistung und eine Temperatur von 40° durchschnittlich... ich merke dass, Weil meine alte Grafikkarte gtx 1060 6 GB hatte fast die selbe Leistung...
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC:
Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X
Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI
Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |