Was gibt mir mehr leistung bzw Fps?

Diskutiere und helfe bei Was gibt mir mehr leistung bzw Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist das Overclocking von der Cpu besser als von der gpu? Ich will halt mehr Fps in paar spielen und würde wissen, was sich mehr lohnt, Cpu oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ruffy381, 21. Dezember 2020.

  1. ruffy381
    ruffy381 Gast

    Hallo, ist das Overclocking von der Cpu besser als von der gpu? Ich will halt mehr Fps in paar spielen und würde wissen, was sich mehr lohnt, Cpu oder Gpu übertakten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was gibt mir mehr leistung bzw Fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden