Wieso ist die CPU auslastung bei Cyberpunk so enorm hoch?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist die CPU auslastung bei Cyberpunk so enorm hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich habe mir Cyberpunk vorhin heruntergeladen nun ist mein Problem das die CPU auslastung während ich im Spiel bin auf 90%-100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fabio5325, 21. Dezember 2020.

  1. fabio5325
    fabio5325 Gast

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mir Cyberpunk vorhin heruntergeladen nun ist mein Problem das die CPU auslastung während ich im Spiel bin auf 90%-100% schwankt was ich meiner CPU nicht antun möchte und mein PC sollte das Spiel eigentlich auf höchsten Einstellungen locker Packen.

    Ich habe es schon auf niedrigsten bis höchsten einstellungen versucht zu spielen die CPU auslastung bleibt immer gleich hoch

    Meine PC Specs:

    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio

    Intel Core i9-9900K, 8C/16T, 3.60-5.00GHz

    Gigabyte Z390 Aorus Master

    32GB (2x 16384MB) G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Dual Kit

    NZXT Kraken Z73 Komplett-Wasserkühlung 360mm

    850 Watt Corsair AX850 (80+Titanium) Modular

    Das Spiel ist auf einer 1000GB Samsung 860 QVO 2.5" gespeichert wo ich alle meine Games gespeichert habe (ca. 600GB noch frei)


    0_big.jpg


    Im Internet konnte ich noch nichts dazu finden weder von anderen Spielern noch seitens CD Project Red

    Alle anderen Spiele wie z.B AC Valhalla oder auch Battlefield V uvm. packt mein Pc locker nur bei Cyberpunk habe ich diese Problem

    Danke schonmal im Voraus

    Lg Fabio

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso ist die CPU auslastung bei Cyberpunk so enorm hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden