wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

Diskutiere und helfe bei wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

    hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an euch. es geht um den windows leistungsindex. ich habe den windows leistungsindex durchgeführt und folgende ergebnisse kammen raus. Prozessor --> berechung pro sekunde 6,3 arbeitsspeicher --> speichervorgänge pro sekunde 7,0 grafik --> desktopleistung für windows aero 3,4 grafik(spiele) --> gaminggrafikleistung 5,9. jetzt zu meiner frage. wieso ist die desktopleistung für windoes aero 3,4 ? meine aktuelle grafikkarte ist die ati radeon hd 5450 1024mb.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? (cpu ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-der-windows-leistungsindex-so-niedrig-bei-mir-

    Warum bewertet Windows 7 meinen PC mit einem Leistungsindex?
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=11

    brauche hilfe beim windows leistungsindex - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/94750-brauche-hilfe-beim-windows-leistungsindex.html

    Der Windows-Leistungsindex
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/The-Windows-Performance-Index

    Mainboardwechsel macht Vista lahm? - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/29184-mainboardwechsel-macht-vista-lahm.html

    Leistungsindex für Aero am niedrigsten? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/leistungsindex-fuer-aero-niedrigsten-1329918.html

    welchen RAM für asus striker extreme
    http://www.tomshardware.de/foren/241162-7-welchen-asus-striker-extreme

    Aspire 8935 G - Windows 7 - niedrige RAM Performance ?! - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/20672-aspire-8935-g-windows-7-niedrige-ram-performance.html
     
Thema:

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum ist mein leistungsindex bei der datenübertragungsrate so niedrig

    ,
  2. wieso windows leistungsindex grfik windows niedrig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden