Habe ein Problem mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Mainbord hat einen 8Pin Anschluss,auf dem meine Festplatte hängt Deswegen gibt es keinen freien Anschluss für meine Grafikkarte (Meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auqos, 2. April 2023.

  1. Auqos
    Auqos Gast

    Hallo

    Mein Mainbord hat einen 8Pin Anschluss,auf dem meine Festplatte hängt

    Deswegen gibt es keinen freien Anschluss für meine Grafikkarte

    (Meine Grafikkarte ist 6 Pin)

    Habt ihr irgendwelche Ideen

    Würde mich sehr freuen

    Wäre es mit folgendem Adapter möglich?


    0_big.jpg


    Mit freundlichen Grüßen Elias


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ein Problem mit Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden