Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Diskutiere und helfe bei Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Eine Frage an euch Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite z.b ASUS Bietet Lan... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlyingCat972, 28. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Hallo, Eine Frage an euch

    Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite

    z.b ASUS Bietet Lan Treiber für Realtek an Treiber ist z.b von 2020 / 2021 (Und danach kommt nichts mehr) Aber Realtek macht Treiber bis 2022 und weiter wieso Updatet ASUS z.b nicht auf deren seite Ihren LAN Treiber?

    Liebe Grüße FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 28. Oktober 2022
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Win7: Findet keine Netzwerkverbindung?

    Geh auf die Herstellerseite des Mainboards und installiere Dir von dort die aktuellen Treiber
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Rx 580 4gb problem

    Wenn du den Mainboard Treiber noch nie gemacht hast dann ist der ja noch von Windows.

    Gehe auf die Herstellerseite deines Mainboards und suche da nach deinem Mainboard.

    Dann unter Treiber/Driver findest du dann Chipsatz usw.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Wie viel hz bei HDMI 2.0 und UWQHD

    Such auf der Herstellerseite, im Support Bereich der Hersteller sind oft die Handbücher zum Herunterladen mit dabei.
     
    #3 IICARUS
  5. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

    HDD Läuft nur im Multword DMA 2 Modus

    AW: HDD Läuft nur im Multword DMA 2 Modus

    Hallo,

    leider gibt es für viele ältere PC-Systeme KEINE offiziellen Win10-Treiber mehr.

    Suche mal die Win10 Treiber auf der Herstellerseite Deines Mainboards!

    Das könnte die Ursache für "Deine Probleme" sein.



    Ist nur meine Meinung.

    MfG
     
    #3 AM1-Fan
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Windows 11 startet plötzlich sehr langsam

    Bitte Treiber immer selber installieren, Driver Booster ist der Tod! Gib immer probleme..immer ...macher es selber auf der Herstellerseite des Mainboard´s deiner Wahl. oder noch besser alles einzeln raussuchen und runterladen,der jeweiligen Hersteller der Chips...Lan,Chipset usw...
     
    #3 Duesterhoeft
Thema:

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Die Seite wird geladen...

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? - Similar Threads - hören Treiber Support

Forum Datum

ChatGPT erlernt das Hören, Sehen und Sprechen

ChatGPT erlernt das Hören, Sehen und Sprechen: ChatGPT erlernt das Hören, Sehen und Sprechen So führt man eine neue Oberfläche ein, über die ihr mit dem KI-Bot leichter einen verbalen Dialog führen könnt. Nutzen können dies „innerhalb der...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?

Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?: Hallo zusammen, ich höre beim Hoch- und Runterscrollen im Browser oder in einem Programm den RAM beim Arbeiten. Also ich denke, dass er es ist. Bin mir letztlich aber nicht sicher, da mir dieses...
Prozessoren 15. April 2023

Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?

Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?: Also, ich habe zu weinachten ein neues Netzteil mit 1200W von Bequiet bekommen. Nun habe ich heute festgestellt dass es anfängt zu fiepen so ähnich wie so nen alter kühlschrank der seit 200...
Stromversorgung 6. April 2023

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm. Sind die Werte noch in Ordnung...
Prozessoren 1. April 2023

Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen

Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen: Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen Das aktuelle Update der HomePod-Software hat einige Neuerungen mitgebracht. Im Änderungsprotokoll ist beispielsweise zu sehen,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

Höre neues Netzteil?

Höre neues Netzteil?: Hallo! habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem. ich höre mein Netzteil. es ist nicht sonderlich laut aber trotzdem zu hören. es rattert...
Stromversorgung 23. Januar 2023

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt: Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt Während Christian in den kurzen Episoden nach und nach einzelne Eigenschaften und Gewohnheiten eines gesuchten Tieres, eines Berufs...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich...
Mainboards 16. Oktober 2022

JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui

JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui: JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui Der JBL Tour PRO 2 verfügt über das weltweit erste intelligente Ladeetui auf dem Markt, so der Hersteller klangvoll. Über dessen...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs

Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs: Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs Um genau zu sein, wird man einstellen können, dass Apple Podcasts nur eine bestimmte Anzahl aktueller Episoden, Episoden...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit

YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit: YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit Bei XDA Developers hat man nun in einem Teardown der APK-Datei der Beta herausgefunden, dass auch eine weitere sinnvolle...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber...
Software & Treiber 6. Januar 2022

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?: Hallo, was bringt es wenn die CPU 4,4 GHZ hat. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-hoere-cpu-taktzahl
Prozessoren 5. Januar 2022
Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden