Wieso hat mein Monitor kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat mein Monitor kein Signal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem mein Pc abgestützt ist ging ein HDMI input und die DP Anschlüsse nicht mehr allerdings habe ich 2 Monitore und mir fehlt jetzt ein Anschluss.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gubi09, 16. Oktober 2022.

  1. Gubi09
    Gubi09 Gast

    Nachdem mein Pc abgestützt ist ging ein HDMI input und die DP Anschlüsse nicht mehr allerdings habe ich 2 Monitore und mir fehlt jetzt ein Anschluss. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?

    GPU: rx 6600 eagle 8gb

    CPU: AMD ryzen 7 5700x

    Mainboard: b450-f gaming 2

    Netzteil: bequiet Power 9 500W

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso hat mein Monitor kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden